Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Um nochmal zum Video zurück zu kommen: Bei 1:38 steht Adler meiner Meinung nach zu weit hinten. Gerade ein modern mitspielender Torwart sollte den Steilpass vor dem Stürmer erreichen. Wie seht ihr das?
    seh es genauso, hab mir das bei der szene auch gedacht, es gibt noch eine szene in dem video wo ich mir gedacht habe dass manch anderer torwart die Szene durch Abfangen der Flanke verhindert hätte (ich schau die szene noch mal nach)

    Kann es sein Adler in Sachen Strafraumbeherrschung im Vergleich zu Neuer noch nachlegen muss
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    hab mich getäuscht, dachte dass adler die flanke bei Minute 5:11 hätte abfangen können, aber da hat er eindeutig keine chance, die flanke ist scharf geschossen und dreht vom tor weg, mein fehler

    nichts desto trotz, bin ich der ansicht das adler bei der strafraumbeherrschung noch etwas nachgelegen könnte, ansonsten ist er für sein alter ein sehr kompleter torhüter
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  3. #3
    Gesperrt Avatar von vflstar
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard adler nicht mehr bei uhlsport unter vertrag!!!

    hab gerade mit meinm kontaktman bei uhlsport gemailt!!!

    ADLER NICHT MEHR BEI UHLSPORT UNTER VERTRAG!!!!!!!

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von vflstar
    hab gerade mit meinm kontaktman bei uhlsport gemailt!!!

    ADLER NICHT MEHR BEI UHLSPORT UNTER VERTRAG!!!!!!!
    Das steht schon oben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #5
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vflstar
    hab gerade mit meinm kontaktman bei uhlsport gemailt!!!

    ADLER NICHT MEHR BEI UHLSPORT UNTER VERTRAG!!!!!!!
    Dann ist es so wie ich es mir vorgestellt habe,er soll jetzt bestimmt was anderes tragen von Adidas,wen er schon keine Schuhe mehr von Ihnen trägt.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Bereits wieder im Training
    Der frühe Adler fängt den Ball

    René Adler sendet klare Signale: Der 23-jährige Torwart des Bundesligisten Bayer Leverkusen hat schon am Dienstag und damit deutlich früher als vorgesehen das Training bei den Rheinländern wieder aufgenommen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Wo steht das den das er kein Vertrag mehr mit Uhlsport hat???

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Wo steht das den das er kein Vertrag mehr mit Uhlsport hat???
    Hier:
    Zitat Zitat von vflstar
    hab gerade mit meinm kontaktman bei uhlsport gemailt!!!

    ADLER NICHT MEHR BEI UHLSPORT UNTER VERTRAG!!!!!!!
    Ist zwar sicher noch nicht offiziell...aber wenn er die richtigen Verbindungen hat...
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •