Hier:Zitat von immo0610
Ist zwar sicher noch nicht offiziell...aber wenn er die richtigen Verbindungen hat...Zitat von vflstar
Hier:Zitat von immo0610
Ist zwar sicher noch nicht offiziell...aber wenn er die richtigen Verbindungen hat...Zitat von vflstar
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja deshalb frage ich, den ich ich bin ja so ein verrückter Adler fan und habe mich mal im Internet informiert.Aber da steht nichts dazu.
Die Tatsache, dass er keine Uhlsport-Produkte mehr trägt, spricht wohl eine klare Sprache, oder!?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja glaube ich auch.Aber was ich mich jetzt noch frage ist warum trägt der noch Adidas Schuhe.Obwohl er mit Nike einen neuen Partner hat.
Bei Bayer Leverkusen muss er adidas Schuhe tragen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Achso gilt das mit dem Nike nur bei der Nationalmannschaft??
Soviel ich weiss auch bei Leverkusen deshalb waren die Verantwortlichen so sauer darüber.
Ich dachte,die wären so sauer,weil beim DFB freie Schuhwahl herrschtZitat von immo0610
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Warum haben sich die Verantwortlichen bei Leverkusen dann so aufgeregt.Zitat von bw90g
Ich denke ihenen ist es nicht so wichtig, welche Schuhe er in der N11 trägt. Ihenen geht es ja weitgehend nur darum, dass er bei Leverkusen adidas trägt, weil adidas Leverkusen ja sponsert und sie das sicher nciht so gerne sehen würden.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ganz einfach, wenn jemand Adidas im Verein tragen muss und in der Nationalmannschaft tragen darf was er will, sich dort für ein Konkurrentzprodukt entscheidet, entsteht der Eindruck, dass Adidas schlechter ist als Nike. Da Adidas Sponsor von Bayer04 ist, haben sich die Verantwortlichen von Bayer04 geärgert.Zitat von Roli
Was ich aber nicht verstehe, weshalb Adidas nicht einen Schuhvertrag mit Adler gemacht hat, nachdem dieser solch Klasse Spiele abgeliefert hat. Dann hätte er bei der EM in den Trainings sicherlich auch keine Nike Schuhe getragen!