Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser gewesen:Zitat von Casillas171193
Meine Frage also, wie die von Casillas:
Mich wundert es, wieso Adler nun Adidas Handschuhe trägt, ich kenne Adler nur mit Uhlsport?
Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser gewesen:Zitat von Casillas171193
Meine Frage also, wie die von Casillas:
Mich wundert es, wieso Adler nun Adidas Handschuhe trägt, ich kenne Adler nur mit Uhlsport?
Das wurde hier doch schon ausgiebig diskutiert: Adlers Uhlsport-Vertrag ist ausgelaufen und nun trägt er Adidas.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ihr solltet euch mal besser die Beiträge durchlesen oder auch mal selber informieren. Rene Adler trägt einen adidas FS Replique, soweit ich weiß und das ist nun schon etwas länger bekannt. Der Vertrag mit uhlsport ist ausgelaufen und wurde von seiner Seite aus nicht verlängert.Zitat von Luke123
Es könnte auch ein Zugständniss an Bayer sein, da diese adidas als Komplettausrüster haben und Adler etwas Unruhe durch seine "Experimente" bei der EM Vorbereitung verursacht hat.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)