@Roli:Hildebrand(28),Weidenfeller(27)
Naja erstens sind die nicht gerade jung. Und zweitens hat Weidenfeller (fast) gar nicht, und wenn nicht überragend gespielt. Und Wiese gehört meine Meinung jetzt nicht gerade in die N11.Zitat von Tier im Tor
Wenn Hildebrand nicht nominiert werden würde, dann wäre Wiese eigentlich die klare Konsequenz. Dann kann man ihn sich mal ansehen, wie er sich im Umfeld der N11 präsentiert.Zitat von Roli
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das wird dann so aussehen das der Wiese sagt das er der Beste Keeper Deutschland wäre.
Aber dann immernoch nach Enke.Zitat von immo0610
Ja das weiss ich auch,aber der Wiese hat eben so ein EGO das er sowas sagt.
Der würde sich direkt als Nr.1 sehen.
vllt setzt sich ja auch der Lehmann auf die Bankdem Löw trau ich alles zu
![]()
Lasst ihn doch denken und sagen, was er will dann, aber wenn er jetzt nominiert werden würde, dann wäre es rein sportlich noch nachvollziehbar.Zitat von immo0610
Wer mich aus dem Forum hier kennt weiss, dass ich Wiese nicht mag und seinen Style anzweifle, aber ich finde, dass er sich zum Ende der letzten Saison schon etwas verbessert hat in den Sachen, die ich bemängelt habe (1 vs 1, Flanken usw.)
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann sein aber ich denke nicht das er Nominiert wird.Ich denke dann eher an Hildebrand oder Lehmann setzt sich auf die Bank.Zitat von Schnapper82
Lehmann? Nie im Leben. Wobei, wenn er schlau ist, dann macht er das und sagt, dass er gerne aushilft. Den Medienhype um seine Hilfsbereitschaft möchte ich mir gar nicht vorstellen.Zitat von immo0610
Sollte Hildebrand fit sein, stellt sich wohl nicht die Frage, wer nachnominiert wird.
Aber ob Hildebrand noch will...das ist ne andere Frage.
Geändert von Schnapper82 (14.08.2008 um 15:15 Uhr)
Was für ein .................. aber Fernandez regelt das schon im Leverkusener Tor.
Ich denke Hidebrand wird nachnominiert,und dann wird es sehr schwer für Adler wieder ran zu kommen.Wie bei Neuer auch.
.................. da das regt mich jetzt echt auf.Ahhhhhhhhh![]()