andererseits wäre es irgendwo lächerlich, wenn lehmann eine woche nach seinem rücktritt nen rücktritt vom rücktritt machen würde. sei es auch nur für dieses eine spiel! we'll see!
andererseits wäre es irgendwo lächerlich, wenn lehmann eine woche nach seinem rücktritt nen rücktritt vom rücktritt machen würde. sei es auch nur für dieses eine spiel! we'll see!
Ach was reden wir hier alle der Köpke setzt sich auf dei Bank![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)