Im Radio haben sie gesgat er hätte eine unebene stelle an der sehne und die mussten sie wieder graden biegen. ab obs radio da recht hat![]()
Im Radio haben sie gesgat er hätte eine unebene stelle an der sehne und die mussten sie wieder graden biegen. ab obs radio da recht hat![]()
Warum sollen die nicht Recht haben? Die haben die gleichen Quellen wie das Fernsehen...Zitat von $en$e
Weis einer von euch was über seinen aktuellen Zustand bzw. wann er wieder trainiern/spielen kann?
Gegen das Spiel gegen den HSV soll er wieder fit sein.Hat der Völler im Fernsehn gesagt.
Wenn das stimmt, wäre das sehr erfreulich, denn dann hätte er nur drei Ligaspiele verpasst...Zitat von immo0610
weiss nun einer wie es rene geht???
ist er wieder im training!!!!
Das würde ich auch gern wissen! Aber so wie es gehört hab geht es ihm schon besserZitat von vflstar
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Wenn er schon wieder trainieren würde, hätten das die Medien berichtet.Zitat von vflstar
Mein Zitat höher Lesen dann kommen nicht nochmal so fragen.Zitat von immo0610
auf bild online steht das adler wieder mit leichtem training anfängt und etwa in 2 wochen wieder fit ist!!!!!
Wollte ich auch gerade schreiben. Hier die genaue Quelle:Zitat von vflstar
Adler: In 2 Wochen
wieder fit?
Von DANIEL PETERS
Lichtblick in Leverkusen!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2008/08/29/rene-adler/in-zwei-wochen-wieder-fit.html