Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Das sehe ich ähnlich.

Auch wenn Rene Adler nach seiner Verletzung erst 2 Bundesligaspiele absolviert hat, wird er gegen Russland ein starker Rückhalt sein.

Angesichts der derzeitigen Form der Nationalelf, wird er wahrscheinlich auch genug Möglichkeiten haben, sich auszuzeichnen.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Auge
    Das sehe ich ähnlich.

Auch wenn Rene Adler nach seiner Verletzung erst 2 Bundesligaspiele absolviert hat, wird er gegen Russland ein starker Rückhalt sein.

Angesichts der derzeitigen Form der Nationalelf, wird er wahrscheinlich auch genug Möglichkeiten haben, sich auszuzeichnen.
    Nicht zwangsläufig,muss man einfach sehen,kann ja auch sein dass er ein ähnlich undankbares Spiel wie Timo Hildebrand gegen Tschechien erwischt.
    Du kriegst 3 Bälle aufs Tor und 4 sind drin und du hast an keinem Schuld...
    Muss man abwarten...
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Standard

10.10.2008
    Alles klar: Adler darf ran!

Das kleine Fragezeichen, ob Tim Wiese oder René Adler morgen für die DFB-Elf gegen Russland im Tor steht, ist endgültig ausgeräumt. Adler erhält wie erwartet den Vorzug vor dem Bremer, der als Ersatzmann zur Verfügung steht. Dennoch war es keine leichte Entscheidung, wie DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke auf der Pressekonferenz am Freitag einräumte. Überglücklich nahm René Adler die Entscheidung zur Kenntnis.

http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/383797/

Quelle: Kicker

Meine Meinung:
    Dass war ja zu erwarten...........

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Dass war ja zu erwarten...........
    Ja, ich habe das auch so erwartet. Es wäre meiner Meinung nach ein Unding, wenn Wiese morgen spielen würde.

Standard

Und letztendlich ist es wenn man mal über die Begründung nachdenkt auch absolut logisch dass Adler spielt.
    Er ist,allem Fortschritten Wieses zu Trotz der "modernere" Keeper,sprich derjenige,der risikobereiter bei Flanken etc. ist.
    Und er hat ,Köpke spricht es an ,den EM-Fahrer Bonus.
    Er ist die momentane Nummer 1,keine Frage.
    Und Wiese sollte froh sein dass er überhaupt im Kader ist,dass kann ,je nachdem wie sich Neuer präsentiert, auch ganz schnell vorbei sein,....
    MfG Alexander

Torwarttalent Avatar von Beachsoccer

Standard

Es hätte mich aber ehrlichgesagt auch nicht sonderlich verwundert, wenn Tim Wiese gespielt hätte. Denn er geht jetzt schon in seine 4. Saison bei einem Spitzenverein (vorher auch schon 2 BL-Saisons bei K´lautern durchgespielt), hat weitaus mehr internationale Erfahrung und ist meiner Meinung nach Adler nicht soo deutlich unterlegen, wie andere es behaupten. Aber ich denke, dass viele Adler als Nr. 1 sehen wollen, weil er nach außen hin wesentlich symphatischer rüberkommt als Tim Wiese.
    Über Wiese gibt es übrigens auch ein hervorragendes Video bei youtube ("Tim Wiese Show"), in der man 8 Minuten lang sehen kann, wie gut er ist.
    Aber Rene Adler ist zweifelsohne ein talentierter Torwart, der solch eine Chance verdient hat & bei dem wir uns keine Sorgen machen müssen, wenn er morgen im Tor steht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Beachsoccer
    Über Wiese gibt es übrigens auch ein hervorragendes Video bei youtube ("Tim Wiese Show"), in der man 8 Minuten lang sehen kann, wie gut er ist.
    Solche Videos sagen nur leider gar nichts aus. Die könnte man genauso gut von jedem halbwegs talentierten Amateur-Keeper erstellen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Beachsoccer
    Es hätte mich aber ehrlichgesagt auch nicht sonderlich verwundert, wenn Tim Wiese gespielt hätte. Denn er geht jetzt schon in seine 4. Saison bei einem Spitzenverein (vorher auch schon 2 BL-Saisons bei K´lautern durchgespielt), hat weitaus mehr internationale Erfahrung und ist meiner Meinung nach Adler nicht soo deutlich unterlegen, wie andere es behaupten. Aber ich denke, dass viele Adler als Nr. 1 sehen wollen, weil er nach außen hin wesentlich symphatischer rüberkommt als Tim Wiese.
    Die wahre Nummer 1 ist ja sowieso Enke!!!
    Nein in puncto internationale Erfahrung hat Wiese durchaus einen Vorteil,aber in der Strafraumbeherrschung ist Adler und mMn sogar Enke vor Wiese und im 1vs1 ist dass "Wie-ein-Maikäfer-auf.dem-Rücken-lieg-Prinzip" sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Es ist absolut in Ordnung das Adler spielt und er und nur er wird mit Enke um die Nummer 1 konkurrieren,denke ich.....

MfG Alexander

PS: Paulianer hat natürlich absolut Recht,vergiss diese Videos.......
    Und jetzt back to topic.....

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Nicht zwangsläufig,muss man einfach sehen,kann ja auch sein dass er ein ähnlich undankbares Spiel wie Timo Hildebrand gegen Tschechien erwischt.
    Du kriegst 3 Bälle aufs Tor und 4 sind drin und du hast an keinem Schuld...
    Muss man abwarten...
    MfG Alexander

Da kann ich dir natürlich nicht widersprechen.

Torwartsein ist halt nicht immer der dankbarste Job, aber der Beste!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer