Tut mir leid, aber es muss halt irgendwie auch mal Bälle geben, die ein Torwart halten muss. Soll er halt die kurze Ecke zumachen, wenn der Angreifer Richtung Mitte passt, macht ihm keiner einen Vorwurf
-> mal ganz ketzerisch geschrieben....
/Edit: Und wenn der blöde Moderator den weiter so lobt, dann schalt ich gleich aus *grml* Immer diese Ahnungslosen.




Zitieren
