Das war auch mein erstes Gedanke beim Gegentore!Zitat von Paulianer
Sieht zwar blöd aus, aber ein Fehler is es defintiv nicht!
Ansonsten sehr gutes Debüt, der Kopfball kurtz vor Schluss, den hätte nicht jeder gehalten!
Das war auch mein erstes Gedanke beim Gegentore!Zitat von Paulianer
Sieht zwar blöd aus, aber ein Fehler is es defintiv nicht!
Ansonsten sehr gutes Debüt, der Kopfball kurtz vor Schluss, den hätte nicht jeder gehalten!
R.I.P.Robert ENKE
Adler ist beidfüßig.
Schade habe leider das Spiel nicht gesehen,musste arbeiten.
Gegentor war was unglücklich...aber so war er klasse...es war einfach Hammer ihn endlich in der Nationalelf zu sehenZitat von immo0610
![]()
Irgendwie gefällt mir Adler mit den langen Haaren besser, hab ihn mehrmals im Fernseh gestern gesehen, sein Gesichtsausdruck sah so aus, als wäre irgendetwas passiert. Schlecht zu Beschreiben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.![]()
Was soll der .................. denn jetzt?Zitat von NaBoKoV
Was hat er denn so KLASSE gemacht?!?Er war gut und souverän(war beim Tor net glücklich)und musste des halte was zu halten war.(hat er ja auch gut gemacht)Aber wo war er jetzt echt klasse?!?
Deutschland - Russland 2:1 (2:0), Stimmen zum Spiel
Adler: "Habe jede Sekunde genossen"
So sahen die Beteiligten die Leistungen ihres Teams ...
[...]
Rene Adler: Jetzt bin ich Nationalspieler, das kann mir keiner mehr nehmen. Mit der Nervosität ging es das gesamte Spiel über. Ich habe jede Sekunde des Spiels genossen. Dass wir gewonnen haben, lag an einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Ich bin überglücklich. Ich liebe solche Spiele, wenn am Ende noch einmal alles auf dein Tor zuläuft."
Alle Stimmen lesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
ok ist deine Meinung...aber ich seh das halt so und gut is...Spiel Du mal Dein erstes Länderspiel mit 23..denke dafür das es in so einem wichtigen Spiel war,hat er dafür seine sache echt KLASSE gemacht !!!Zitat von NaBoKoV
Gibt viele die die Hose sicher voll gehabt hätten![]()