Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht ausser dem einen Patzer.
Aber sonst würde ich sagen Note:3![]()
Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht ausser dem einen Patzer.
Aber sonst würde ich sagen Note:3![]()
Also Patzer war es nicht, ein Patzer führt zu einer klaren Torchance oder einem Tor.
Das war eine Unsicherheit, eine Unaufmerksamkeit, eine kleine Unkonzentriertheit.... Das er den Schnitzer korrigiert hat, zeigte ich am Blitzartigen Nachfassen.
Das er sich danach vom Mann in Richtung Tor wegdreht, wird sicherlich Andreas Köpke mit Ihm noch besprechen, denn da zeigt sich seine "Unerfahrenheit", denn ein Oliver Kahn oder ein Jens Lehmann hätten vorwärts reagiert... doch das sehe ich bei Ihm nun nicht als großes Problem an, sondern schlicht ist eine Sache, die mit der Zeit und der Gewohnheit, eben der Erfahrung, von allein kommen.
Das was er gemacht hat, was schon in Ordnung. Ich wünschte mir nur, etwas mehr Präsenz im 5 Meter Raum, also bei Flanken.
Gut, dafür war vielleicht heute nicht das Spiel, aber ich hoffe, daß wird noch![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das war weil der von Wales mit gestrecktem Bein hin ging und der Adler hat ihn danach auch böse angeguckt deswegen.Der von Wales hatte ihn fast an der Hand getroffen.Zitat von Steffen
Naja...aber er dreht sich halt zum Tor. Verliert er denn Ball dann doch noch mal, wirds schwer, das noch zu korrigieren.Zitat von immo0610
Das er nicht getroffen werden wollte ist klar.
Geändert von Schnapper82 (17.10.2008 um 09:22 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nach Kahns Ritterschlag
Labbadia: So bleibt Adler die Nr. 1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...terschlag.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Was trägt der Adler eigentlich für Handschuhe? Mir ist aufgefallen, dass er zwei unterschiedliche trägt, und zumindest der eine aussieht als hätte er Fingersave.