Zitat Zitat von Spideratze
Weit hinter die Mittellinie befördert schonmal niemand einen Ball per Abwurf. Das schafft auch kein Adler und kein Neuer.
Sehe ich anders
Neuer schafft das - siehe gestrige U21 Spiel

für mich auch imponierend, wie weit er wirft