Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Das ist für mich nicht weit hinter der Mittellinie. Weit hinter die Mittellinie ist für mich maximal vielliecht 15 meter vom gegnerischen Sechzehner entfernt. Und so weit wirft niemand. Von der Weite sehe ich übrigens Markus Pröll ganz weit oben.
    Und Gooner, vielleicht siehst du zu wenig Tim Wiese, denn da sieht man auch weite Abwürfe.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Also Neuer wirft mindestens 20 Meter hinter die Mittellinie.

Außerdem ist das hier der Thread von Rene Adler und nich "Wer wirft am Weitesten".
    Also bitte BTT
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Von welchen Patzer redet ihr!?meint ihr das wo ihm der Kopfball kurz aus der Hand geglitten ist?!?
    Naja die Szene wo Bellamy Lahm stehe lässt,da kam mir adler ein bisschen komisch vor.Ohne ne wircklich Chance an den Ball zu kommen geht er da uasm Tor raus,macht das ganze tor dadurch auf...(Bllamy spielt den Ball in den Rückraum,das Tor war leer,der Schuss aber geblockt)
    Was meint ihr dazu?!?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    ...
    Naja die Szene wo Bellamy Lahm stehe lässt,da kam mir adler ein bisschen komisch vor.Ohne ne wircklich Chance an den Ball zu kommen geht er da uasm Tor raus,macht das ganze tor dadurch auf...(Bllamy spielt den Ball in den Rückraum,das Tor war leer,der Schuss aber geblockt)
    Was meint ihr dazu?!?
    Meiner Meinung nach, muss er dort etwas rauskommen, da sonst Bellamy immer weiter Richtung Tor laufen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Meiner Meinung nach, muss er dort etwas rauskommen, da sonst Bellamy immer weiter Richtung Tor laufen kann.
    Es hätte gereicht wenn er am Pfosten bleibt und die kurze Ecke zumacht, mehr wie einen halben Meter wäre ich da nicht entgegen gekommen, die Gefahr des Querpasses ist nämlich sicher größer als die des Torabschlusses!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Es hätte gereicht wenn er am Pfosten bleibt und die kurze Ecke zumacht, mehr wie einen halben Meter wäre ich da nicht entgegen gekommen, die Gefahr des Querpasses ist nämlich sicher größer als die des Torabschlusses!
    Ja,Zustimmung!
    MMn kommt Adler da etwas zu übermotiviert raus,wenn er etwas vor dem kurzen Pfosten,quasi auf selber Höhe,stehenbleibt,passiert nichts,weil Bellamy es wahrscheinlich auch nicht geschafft hätte an Adler und dem Deutschen der im Nachhinein noch in den Waliser(Bellamy) hneinlaufen sollte(ich bin mir nicht sicher denke aber dass es Westermann war....) vorbei nach innen zu ziehen können.
    So eröffnet er Bellamy die Möglichkeit den Querpass auf einen Mitspieler zu spielen ,der quasi dass leere Tor vor sich gehabt hätte,wäre Mertesacker da nicht zur Stelle gewesen.
    Meine Meinung dazu....
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Ja,Zustimmung!
    MMn kommt Adler da etwas zu übermotiviert raus,wenn er etwas vor dem kurzen Pfosten,quasi auf selber Höhe,stehenbleibt,passiert nichts,weil Bellamy es wahrscheinlich auch nicht geschafft hätte an Adler und dem Deutschen der im Nachhinein noch in den Waliser(Bellamy) hneinlaufen sollte(ich bin mir nicht sicher denke aber dass es Westermann war....) vorbei nach innen zu ziehen können.
    So eröffnet er Bellamy die Möglichkeit den Querpass auf einen Mitspieler zu spielen ,der quasi dass leere Tor vor sich gehabt hätte,wäre Mertesacker da nicht zur Stelle gewesen.
    Meine Meinung dazu....
    MfG Alexander
    Sehe ich auch so,drum habe ichs in den Raum geworfen,weil ich einigen Meinungen hören wollte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer