Nochmal auf deutsch bitte.Zitat von immo0610
![]()
![]()
Nochmal auf deutsch bitte.Zitat von immo0610
![]()
![]()
Er will wohl sagen, dass Adler seines Erachtens nach nie Fingerschutzhandschuhe getragen hat.
Darauf muss man allerdings erwidern, dass er sehr wohl Supportframe-Handschuhe von Uhlsport bekommen und getragen hat. Ob er davon auch in Spielen Gebraucht gemacht hat kann ich allerdings nicht sagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Villeicht nimmt er ja das Absorb element das ist ja noch elastischer als das Supportframe und das hat ihn vielleicht gefallen oder Beindruckt man weiß es nicht wir können ja nicht in seinen kopf schauen.
Wir leider auch nicht in deinen. Deshalb möchte ich dich bitten zukünftig ein paar Satzzeichen einzubauen.
Der hat gerade im "ZDF Sportstudio" an der Torwand 4/6 schüße versenkt.
Der ist jetzt auf Platz 2 der beseten TW schützen da.
Wer hat denn mehr reingemacht?Zitat von immo0610
Adler macht einen sehr komischen und nervösen Eindruck im Sportstudio, finde ich. Weiß jemand von euch, ob er iein Problem mit den Augen hat?
...
Günter Netzer erzielte am 18. Mai 1974 erstmals fünf Treffer. Dies gelang später zudem Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf und Frank Rost.Zitat von TCB
Frank Rost 5x hat der getroffenZitat von TCB
1.Frank Rost
2.René Adler + Timo Hildebrandt
3.Keine Ahnung
1A konterZitat von Paulianer
. Ja der hat fußballerisch schon was drauf. Roman Weidenfeller soll auch ein sehr guter Feldspieler sein.
...
Kommt gleich irgendwo nochmal die Wiederholung des ZDF Sportstudio?
auf 3sat muss du mal gucken da müsste es eigentlich kommen.