Wir leider auch nicht in deinen. Deshalb möchte ich dich bitten zukünftig ein paar Satzzeichen einzubauen.
Wir leider auch nicht in deinen. Deshalb möchte ich dich bitten zukünftig ein paar Satzzeichen einzubauen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der hat gerade im "ZDF Sportstudio" an der Torwand 4/6 schüße versenkt.
Der ist jetzt auf Platz 2 der beseten TW schützen da.
Wer hat denn mehr reingemacht?Zitat von immo0610
Adler macht einen sehr komischen und nervösen Eindruck im Sportstudio, finde ich. Weiß jemand von euch, ob er iein Problem mit den Augen hat?
...
Ich finde seinen Auftritt sehr gelungen. Bezüglich seiner Augen ist mir nichts aufgefallen, nur dass er recht häufig blinzelt, was am Scheinwerferlicht oder sonstigem liegen kann![]()
Also seine Sprechweise und der Inhalt von dem was er sagt, ist wirklich sehr gut. Ist gibt, entgegen der allgemeinen Meinung, auch intelligente Fußballer.
Aber mir scheint, als würde er schielen, oder andere Probleme mit den Augen haben. Naja vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres?!
...
Adler wird mir immer sympathischer.Zitat von Paulianer
![]()
Spricht wahre Worte, bleibt auf dem Boden und ist kontaktfreudig zu den Fans. Schade, dass er uns Bayern abgesagt hat... .![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich find des ehrlich gesagt super, dass er bei Bayer bleiben will!Zitat von Kenji 101
Es gibt leider nicht mehr allzu viele Fussballer die emotional an ihrem Verein hängen. Ich glaub auch dass Neuer nicht wechseln würde, wenn man ihm ein bisschen mehr Gehalt anbieten würde, und ebenso eben Adler, er sagt er will mit diesem Verein etwas gewinnen, und gibt alles dafür, weil er dem Verein viel zu verdanken hat, und eben einfach emotional an Leverkusen gebunden ist
Günter Netzer erzielte am 18. Mai 1974 erstmals fünf Treffer. Dies gelang später zudem Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf und Frank Rost.Zitat von TCB
lol das wusste ich noch gar nicht danke!Zitat von Cologne Keeper
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hildebrand hat auch scon 4 mal getroffen.
Lehman hat zweimal 3 mal getroffen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Frank Rost 5x hat der getroffenZitat von TCB
1.Frank Rost
2.René Adler + Timo Hildebrandt
3.Keine Ahnung
@immo: Danach kommt soweit ich weiss mit 3x Lehmann und dann kommt unter anderem Kahn mit 2 Treffern.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hier nochmal die Treffer aus dem Sportstudio
http://de.youtube.com/watch?v=Jyk2SmwWX6k
cool...dankeZitat von immo0610
![]()
1A konterZitat von Paulianer
. Ja der hat fußballerisch schon was drauf. Roman Weidenfeller soll auch ein sehr guter Feldspieler sein.
...
Kommt gleich irgendwo nochmal die Wiederholung des ZDF Sportstudio?
auf 3sat muss du mal gucken da müsste es eigentlich kommen.
Danke, du hast Recht. 1 Uhr![]()