Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    .........Zusammenfassend denke ich dass sowohl Enke als auch Adler,beide ihre sie Nominierenden haben und beide verhältnismässig oft (auch ungerechterweise oft) genannt werden....
    In meinen Augen: Patt.
    Bezogen auf die Nennungen wohlgemerkt!!

Zitat Zitat von Alex Titan
    gut dann spielt adler weil in sachwen zukunftsperspektive gibts kein patt
    Bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen.
    Der Patt bezog sich lediglich auf die ungerechtfertigten Nennungen im Verlaufe des Goldenen Handschuhes.
    Über grundsätzliche Vorteile im Kampf um die Nummer 1 stand ,wenn ich mich nicht ganz gewaltig irre,überhaupt nichts in meinem Post.
    Aber:
    Sollen wir wirklich wieder damit anfangen mit dem ewigen Hin-und Herüberlegen????
    Wo ist Adler (torhütertechnisch)beser,warum soll er spielen????
    Das Alter,ist innerhalb von 2 Jahren mMn unwichtig,und dass Adler die kommende Nummer 1 ist,ist denk ich allen klar ,nur warum,wrum Enke nicht die Nummer 1 2010 geben,warum einem Menschen,der seit Jahren konstante Leistungen bringt.
    Adler kann meinetwegen auf ewig nach 2010 die Nummer 1 sein,aber bis dahin sollte ein fairer Zweikampf zwischen den beiden,in dem man dass Alter ausser Acht lässt, entscheiden,nicht die Anzahl der Lenze!
    (Mir ist durchaus bewusst dass ich da extrem idealistisch bin aber warum sollten bei mMn gleichen torhütertechnischen Fähigkeiten 2 jahre entscheiden??)
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse

Standard

So sehe ich das auch Alexikon, Enke spielt schon so lange konstant und sollte auch die Nummer 1 bleiben, auch wenn er jetzt länger verletzt ist, ich würde ihm die Wm auf jeden Fall gönnen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Jeder sieht einen Keeper halt anders.
    Objektivität kann man hier im Forum sowieso nicht verlangen von vielen. Dafür hat hier jeder seinen Liebling. Adler ist halt sehr beliebtt weil sich hier viele junge Keeper mit ihm identifizieren.

Der ganze Adler Hype wäre vor fünfzehn Jahren so nie passiert. Da musste man schon noch mehrere Jahre konstante Leistungen bringen bevor so über jemanden berichtet wurde.

Die Medien schlachten das Thema Adler halt aus.

Für mich ist Enke ist Nr. 1 im N11 Tor, wenn er nach seiner Verletzung die selbe Form erreicht wie davor.

Adler und Neuer werden, wenn sie gesund bleiben die Keeper nach der WM2010 sein und wer weiss, wer bis dahin noch zur N11 drängt.
    Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. Eine Verletzung und unter Umständen war es das.
    Also warten wir mal ab!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    kommt nix bei mir...

Felix_2
    Gast

Standard

hier

Image Hosted by ImageShack.us

Welttorhüter

Standard

Ich lach mich schlapp.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

So ist es. Bei der Nominierung sollte es auf das "Hier und Jetzt" ankommen. Selbst wenn man in der Zukunft mit Adler planen möchte, sollte Chancengleichheit herrschen...so das zu dem Thema.

Um noch einmal auf den GH zurückzukommen: Meiner Meinung nach wird die Wahl durch eben solche User, die Keeper (ganz klar!) unberechtigterweise wählen, manipuliert. Und Adler ist halt so ein Extrembeispiel, da er offensichtlich die Sympathien der anderen Keeper hat (Keine Frage, er ist sympathisch, ein super Keeper und intelligent). Jedoch sollte man sich bei der Wahl um Objektivität bemühen (100%ige Objektivität wird es nie geben) und ggf. auch bei Premiere auf Konferenz schalten und nicht nur das Spiel des favourisierten Torhüters analysieren.

Naja genug zu dem Thema, ich hoffe, die sich angesprochen fühlenden User, ändern etwas an ihren Bewertungsschemata (falls sie eins haben) und nun sollte es man auch dabei belassen.

MfG
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer