Beim Gegentor sah Adler wirklich nicht gut aus. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die Passivität der Abwehrspieler fast schon skandalös war.
Beim Gegentor sah Adler wirklich nicht gut aus. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die Passivität der Abwehrspieler fast schon skandalös war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er versucht aber so den Winkel zu verkürzen.Zitat von Paulianer
Bei so Flanken wie von pander ist es sehr schwer genau die richtige Entscheidung zu treffen.
Bei dieser Situation hat er dies aber nicht 100 prozentig geschafft.
Aber er geht,ohne den Absoluten Willen raus den Ball zu plücken...Seine Hände waren i-wo auf höhe Oberschenkel..(Da bringt es ihm dann nix,wenn er den Winkel verkürzen will)
Kein gutes Spiel von den.
Denke darf er auch mal haben...und er weis sicher selber am besten was heute nicht so lief..Zitat von immo0610
Aber der Wackelt mir schon die letzten 3 Spiele so,der wird mir zu unruhig.
Vorallem bei ecken.
Woran das aber nur liegen mag ???
Er hat durch seine super Abwehr auch nicht mehr so viele Situationen sich auszuzeichen...Wenn man da an letzte Saison denkt wie oft er mit riesen Paraden die Punkte gesichert hat...dieses Jahr ist er ja froh wenn er paar Bälle auf sein Tor bekommt...
Hat er gegen Wolfsburg gewackelt? NEIN!Zitat von immo0610
Hat er gegen den KSC gewackelt? NEIN!
Hat er gegen Schalke gewackelt? Beim Gegentor ja, aber sonst nicht... Und bei Ecken war er heute stark. Da hat er wenn ich mich nicht verzählt habe drei oder vier abgefangen.