Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.582
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Pauli,
    wir stecken nicht in der Situation. Ich als Torwarttrainer plädiere immer dafür, Bälle zu fangen.
    Fausten ist und bleibt nur die Ausnahme. Also wenn der Ball nass ist, der Handschuh verschmutzt und rutschig ist, man einen Schiri hat, der selbst bei deutlicher Bedrängnis nicht pfeift... dann, und nur dann wird gefaustet. Das ist meine Haltung zu dem Thema.
    Somit hätte ich mir, wenn ich da Trainer wäre, gewünscht, daß Rene den Ball fängt. Er ist groß genug, es ist "sein" 5 Meter Raum und dann geht man da eben hin. Torwart, der Engländer wird zur Seite abgedrängt und der Ball mit beiden Händen gegriffen. Wenn da Kopf dabei ist, Pech für den Stürmer, ist da Ellenbogen danach beim Ranziehen des Balls an Schlüsselbein oder Rippen, aua, auch Pech für den Stürmer.
    Im 5 Meter Raum werden keine Gefangenen gemacht.
    Rene hat das heute lernen dürfen, ansonsten sich nicht zeigen können.
    Schade also, daß man daher nur diesen "Fehler" im Fokus hat und nichts anderes....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Haha, Carson! Das Duell der Flatter Kiddies heute!

    Einfach zu Heulen, was diese Mannschaften aus dem ehemals tollen Duell Deuschland/England machen.

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.582
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Gooner,
    es ist ein Freundschafts/Testspiel.. die sind nicht immer schön anzusehen, da probiert man einfach viel und wenn was in die Hose geht, na und?
    Sehe ich nicht unbedingt so dicke heute...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Also ich verbringe etwa die Hälfte meines Lebens in England und ich kann dir sagen, ich sehe das nicht so locker, wenn wir gegen England verlieren sollten, was ich nicht hoffe. Das kann ich mir dann bis zur nächsten Begegnung in Endlosschleife anhören. Und über Wiese machen die sich ohne hin schon lustig. da muss Adler nicht auch noch deren Meinung über unseren Torwart Nachwuchs bestätigen.

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Fehler von Adler zeigt einfach, dass er noch nicht die rießen Erfahrung und Strafraumbeherrschung hat, was auch normal ist.
    Lieber er macht jetzt diesen Fehler, als bei einem Quali-Spiel oder bei der WM.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.582
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    So ist es, Meister. 100% Agree!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Warum lachen Engländer über unsere Torhüter? Die haben doch wirklich bei sich zu hause genug zum lachen, da müssen sie gar nicht auf den Rest Europas schauen. Ob Carson, James, Robsinson früher Seaman. Für Slapstick waren sie schon immer zu haben. Die könnten mit ihren Böcken auf Comedy-Welttournee gehen.

    René Adler macht einen sehr angenehmen Eindruck.
    Wie er seinen vermeintlichen Fauxpas beurteilt finde ich stark.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  8. #8
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Steffen hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
    Wenn er da raus geht, dann muss es scheppern. Da kann ich nicht auf ein Foul spekulieren. Er geht mit der falschen Hand zum Ball und kommt zu spät.
    Das darf man gar nicht abpfeiffen.
    Geht er energisch in den Ball und mit voller Spannung, dann können die den Engländer vom Platz tragen.

    Da sieht man halt die unerfahrenheit von Rene Adler und er wird darauf lernen hoffe ich.
    Immerhin war es jetzt schon der zweite Patzer innerhalb einer Woche. Hoffentlich kann er damit umgehen und fällt nicht in ein Loch.

    Zitat Zitat von Spideratze
    René Adler macht einen sehr angenehmen Eindruck.
    Wie er seinen vermeintlichen Fauxpas beurteilt finde ich stark.
    Findest du? Ich fnde, dass er irgendwie versucht sich herauszureden.
    Aber nun gut...es gibt sicherlich schlimmere.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.582
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *lachen* Ach daher weht der Wind..
    Sorry, aber solange die nur Freundschaftsspiele gewinnen können.
    Und Wiese konnte sich, weil einfach die Abwehr mehr zugelassen hat, mehr auszeichnen als Adler und ich würde mich, bei dem Bolzen von Carson nicht über einen anderen lustig machen.
    Auch die Engländer haben nicht nur Götter im Tor
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #10
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Gooner,
    es ist ein Freundschafts/Testspiel.. die sind nicht immer schön anzusehen, da probiert man einfach viel und wenn was in die Hose geht, na und?
    Sehe ich nicht unbedingt so dicke heute...
    Mensch!
    Deutschlandd vs. England, das ist eine Prestige Sache, die 2.. Rivalen, früher war das ein Hassgipfel und nicht wie heute eine Kaffefahrt.

    Ich will nicht sehen, dass die sich gegenseitig umtreten, sondern mich stört, dass es wie ein normales F.Spiel ist. Die Fans haben viel Geld für diesen Klassiker bezahlt, weite Resien auf sich genommen und müssen sich so ein Grottenkick angucken?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Eben,vielen Spielern istTradition und Prestige egal...
    Das finde ich schon schade,weil wenn man gg England nicht motiviert ist,wann dann??

  12. #12
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Der sah bei beiden Treffern nicht gut aus.Die Kriese kommt jetzt.

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    jetzt scheint auch Adler mal ne schwäche Phase zu haben....hatte schon gedacht das kommt nie....
    Geändert von -21- (22.11.2008 um 22:51 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Der sah bei beiden Treffern nicht gut aus.Die Kriese kommt jetzt.

    Käse nach zwei spielen kann und darf man nicht von Krise reden, wer als Torwart hatte sowas noch nicht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    uiui, das waren 2 klare torwartfehler ...
    leider bin ich in sachen strafraumbeherrschung auch net so wirklich super ...
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •