Gooner,
es ist ein Freundschafts/Testspiel.. die sind nicht immer schön anzusehen, da probiert man einfach viel und wenn was in die Hose geht, na und?
Sehe ich nicht unbedingt so dicke heute...
Gooner,
es ist ein Freundschafts/Testspiel.. die sind nicht immer schön anzusehen, da probiert man einfach viel und wenn was in die Hose geht, na und?
Sehe ich nicht unbedingt so dicke heute...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich verbringe etwa die Hälfte meines Lebens in England und ich kann dir sagen, ich sehe das nicht so locker, wenn wir gegen England verlieren sollten, was ich nicht hoffe. Das kann ich mir dann bis zur nächsten Begegnung in Endlosschleife anhören. Und über Wiese machen die sich ohne hin schon lustig. da muss Adler nicht auch noch deren Meinung über unseren Torwart Nachwuchs bestätigen.
Der Fehler von Adler zeigt einfach, dass er noch nicht die rießen Erfahrung und Strafraumbeherrschung hat, was auch normal ist.
Lieber er macht jetzt diesen Fehler, als bei einem Quali-Spiel oder bei der WM.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So ist es, Meister. 100% Agree!
Warum lachen Engländer über unsere Torhüter? Die haben doch wirklich bei sich zu hause genug zum lachen, da müssen sie gar nicht auf den Rest Europas schauen. Ob Carson, James, Robsinson früher Seaman. Für Slapstick waren sie schon immer zu haben. Die könnten mit ihren Böcken auf Comedy-Welttournee gehen.
René Adler macht einen sehr angenehmen Eindruck.
Wie er seinen vermeintlichen Fauxpas beurteilt finde ich stark.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das Problem ist, dass Neuer diesen Fehler ausgerechnet gegen Chelsea gemacht hat, das bleibt dann in deren Köpfen. Zum Glück hat er sich international mit dem tollen Elfmeterschiessen wieder rehabilitiert. Was man im Ausland von Wiese mitbekommen hat, brauche ich hier glaube ich nicht weiter ausführen und Adler war im Uefa Cup auch nicht der Bringer, dann wurde das Spiel gegen Russland außerhalb von Deutschland auch nicht so positiv gesehen und jetzt das. Die Engländer wissen, dass ihre Torhüter Schrott sind. Aber die freuen sich auch ein bisschen, dass unser Nachwuchs auch nicht so grandios ist.Zitat von Spideratze
Steffen hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Wenn er da raus geht, dann muss es scheppern. Da kann ich nicht auf ein Foul spekulieren. Er geht mit der falschen Hand zum Ball und kommt zu spät.
Das darf man gar nicht abpfeiffen.
Geht er energisch in den Ball und mit voller Spannung, dann können die den Engländer vom Platz tragen.
Da sieht man halt die unerfahrenheit von Rene Adler und er wird darauf lernen hoffe ich.
Immerhin war es jetzt schon der zweite Patzer innerhalb einer Woche. Hoffentlich kann er damit umgehen und fällt nicht in ein Loch.
Findest du? Ich fnde, dass er irgendwie versucht sich herauszureden.Zitat von Spideratze
Aber nun gut...es gibt sicherlich schlimmere.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er hat seinen Eindruck der Situation bechrieben, aber dennoch sich nicht herausgewunden und nicht versucht, jede Schuld von sich zu weisen. Ich fand diese Analyse, wie gesagt, durchaus angenehm.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Er kommt angenehm rüber, da gebe ich dir Recht.
Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er einfach sagt, dass es sein Ding war und gut, denn ein Foul war es beim besten Willen nicht, auch wenn man es sich 10 mal ansieht.
Von der Art her hast du aber Recht
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*lachen* Ach daher weht der Wind..
Sorry, aber solange die nur Freundschaftsspiele gewinnen können.
Und Wiese konnte sich, weil einfach die Abwehr mehr zugelassen hat, mehr auszeichnen als Adler und ich würde mich, bei dem Bolzen von Carson nicht über einen anderen lustig machen.
Auch die Engländer haben nicht nur Götter im Tor
Mensch!Zitat von Steffen
Deutschlandd vs. England, das ist eine Prestige Sache, die 2.. Rivalen, früher war das ein Hassgipfel und nicht wie heute eine Kaffefahrt.
Ich will nicht sehen, dass die sich gegenseitig umtreten, sondern mich stört, dass es wie ein normales F.Spiel ist. Die Fans haben viel Geld für diesen Klassiker bezahlt, weite Resien auf sich genommen und müssen sich so ein Grottenkick angucken?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Eben,vielen Spielern istTradition und Prestige egal...
Das finde ich schon schade,weil wenn man gg England nicht motiviert ist,wann dann??
Der sah bei beiden Treffern nicht gut aus.Die Kriese kommt jetzt.
jetzt scheint auch Adler mal ne schwäche Phase zu haben....hatte schon gedacht das kommt nie....
Geändert von -21- (22.11.2008 um 23:51 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
Jeder gute Torwart schwächelt mal das ist normal , die Erwartungshaltung an ihn ist sehr groß aber der ist er 23 . Er ist aber auch ein richtig guter![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Zitat von immo0610
Käse nach zwei spielen kann und darf man nicht von Krise reden, wer als Torwart hatte sowas noch nicht.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
immo
was bitte willst du bei dem ersten tor machen???????
der geht innenpfosten!!!
den hältst du nicht!!!!
Adler steht da meiner Meinung nach zu nach am kurzen Pfosten und geht dann merkwürdig zum Ball. Sicherlich kein Fehler, aber auch nicht unhaltbar.
Und das Argument "Den hältst du nicht!" ist unsinnig. Kriegen wir für's Fußballspielen 100.000 Euro im Monat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Winkel war recht spitz. Warum versucht er da "die Grätsche" zu machen und macht sich nicht einfach lang?