So ist es, Meister. 100% Agree!
So ist es, Meister. 100% Agree!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Warum lachen Engländer über unsere Torhüter? Die haben doch wirklich bei sich zu hause genug zum lachen, da müssen sie gar nicht auf den Rest Europas schauen. Ob Carson, James, Robsinson früher Seaman. Für Slapstick waren sie schon immer zu haben. Die könnten mit ihren Böcken auf Comedy-Welttournee gehen.
René Adler macht einen sehr angenehmen Eindruck.
Wie er seinen vermeintlichen Fauxpas beurteilt finde ich stark.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das Problem ist, dass Neuer diesen Fehler ausgerechnet gegen Chelsea gemacht hat, das bleibt dann in deren Köpfen. Zum Glück hat er sich international mit dem tollen Elfmeterschiessen wieder rehabilitiert. Was man im Ausland von Wiese mitbekommen hat, brauche ich hier glaube ich nicht weiter ausführen und Adler war im Uefa Cup auch nicht der Bringer, dann wurde das Spiel gegen Russland außerhalb von Deutschland auch nicht so positiv gesehen und jetzt das. Die Engländer wissen, dass ihre Torhüter Schrott sind. Aber die freuen sich auch ein bisschen, dass unser Nachwuchs auch nicht so grandios ist.Zitat von Spideratze
Steffen hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Wenn er da raus geht, dann muss es scheppern. Da kann ich nicht auf ein Foul spekulieren. Er geht mit der falschen Hand zum Ball und kommt zu spät.
Das darf man gar nicht abpfeiffen.
Geht er energisch in den Ball und mit voller Spannung, dann können die den Engländer vom Platz tragen.
Da sieht man halt die unerfahrenheit von Rene Adler und er wird darauf lernen hoffe ich.
Immerhin war es jetzt schon der zweite Patzer innerhalb einer Woche. Hoffentlich kann er damit umgehen und fällt nicht in ein Loch.
Findest du? Ich fnde, dass er irgendwie versucht sich herauszureden.Zitat von Spideratze
Aber nun gut...es gibt sicherlich schlimmere.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er hat seinen Eindruck der Situation bechrieben, aber dennoch sich nicht herausgewunden und nicht versucht, jede Schuld von sich zu weisen. Ich fand diese Analyse, wie gesagt, durchaus angenehm.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Er kommt angenehm rüber, da gebe ich dir Recht.
Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er einfach sagt, dass es sein Ding war und gut, denn ein Foul war es beim besten Willen nicht, auch wenn man es sich 10 mal ansieht.
Von der Art her hast du aber Recht
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nun gut, als ich eben von einer "starken" Reaktion" sprach, war das wohl auch etwas übertrieben. ^^ Noch angenehmer und sympathischer wäre es natürlich gewesen, wenn er das Ding auf seine Kappe genommen und abgehakt hätte.Zitat von Schnapper82
Ich formuliere es jetzt anders: Seine Sichtweise empfinde ich als durchaus legitim und gut herübergebracht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Adler wird sich das Gegentor mit seinen Trainern noch ein paar mal ansehen. Dann wir analysiert was man hätte besser machen können und dann muss Adler natürlich nur noch das Ding abhacken und beim nächsten mal fischter dann so eine Kirsche.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Obwohl ich ansich ein Fan von Adler bin fand ich das gestern nicht so prickelnd. Zum Tor ist ansich schon fast Alles gesagt worden. Hier bin ich mit Steffen conform, für mich ist es zwar kein klarer Torwartfehler, aber die Art wie er herauskommt ist einfach zu ..soft .. Ich bemängele dieses ansich bei allen unseren jungen Torhütern und ganz speziell bei Rensing.
Sie versäumen sich Respekt im 5er zu verschafffen. Wenn ich da rausgehe , dann muss es rumsen ...der Stürmer muss das Gefühl haben das er gg eine Wand springt. Denn man darf auch nicht darauf spekulieren, das ein Schiri gleich jede Berührung abpfeift.
Wenn man sich die Bilder anschaut, dann fällt mir auf das Adler auch garnicht richtig hochkommt , ob das jetzt am Arm des Engländers lag oder am nicht richtig drauf gehen kann ich jetzt nicht beurteilen.
Ich hoffe das Adler draus lernt und jetzt keinen Knick bekommt.
Allerdings ist mir noch so eine Szene aufgefallen in der ersten Halbzeit als er in einem Laufduell ein Foul zugesprochen bekam. Das sah irgendwie ganz komisch aus. Als ich die Zeitlupe sah, habe ich mich gefragt wie er eigentlich an den Ball gehen wollte. Mit den Händen scheinbar nicht, und bei den Füßen hab ich auch keine Bewegung zum Ball gesehen. So richtig schlau werde ich aus dieser Aktion nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)