Obwohl ich ansich ein Fan von Adler bin fand ich das gestern nicht so prickelnd. Zum Tor ist ansich schon fast Alles gesagt worden. Hier bin ich mit Steffen conform, für mich ist es zwar kein klarer Torwartfehler, aber die Art wie er herauskommt ist einfach zu ..soft .. Ich bemängele dieses ansich bei allen unseren jungen Torhütern und ganz speziell bei Rensing.
Sie versäumen sich Respekt im 5er zu verschafffen. Wenn ich da rausgehe , dann muss es rumsen ...der Stürmer muss das Gefühl haben das er gg eine Wand springt. Denn man darf auch nicht darauf spekulieren, das ein Schiri gleich jede Berührung abpfeift.
Wenn man sich die Bilder anschaut, dann fällt mir auf das Adler auch garnicht richtig hochkommt , ob das jetzt am Arm des Engländers lag oder am nicht richtig drauf gehen kann ich jetzt nicht beurteilen.
Ich hoffe das Adler draus lernt und jetzt keinen Knick bekommt.

Allerdings ist mir noch so eine Szene aufgefallen in der ersten Halbzeit als er in einem Laufduell ein Foul zugesprochen bekam. Das sah irgendwie ganz komisch aus. Als ich die Zeitlupe sah, habe ich mich gefragt wie er eigentlich an den Ball gehen wollte. Mit den Händen scheinbar nicht, und bei den Füßen hab ich auch keine Bewegung zum Ball gesehen. So richtig schlau werde ich aus dieser Aktion nicht.