Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Und hoffentlich wird jetzt seitens der Medien nicht die gleiche Schiene gefahren, wie bei Manuel Neuers Schwächephase. Nach einem extremen und übertriebenen Hype eine ebenso übertriebene negative Kritik. René Adler macht momentan keine gute Phase durch, daraus kann er lernen und sich weiterentwickeln. Aber dass man gute, wie auch schlechte Leistungen eifnach mal nüchtern und sachlich würdigt gibt es wohl in den Medien nicht mehr.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist das jetzt die kleine Krise, die von vielen "Experten" vorhergesagt wurde? Drei torverursachende Fehler in einer Woche, das ist man von Adler jedenfalls nicht gewohnt. Man sollte nun allerdings nicht zu sehr auf ihn einschlagen, er ist jung und lernt aus solchen Fehlern. Dass er es weitaus (und auch konstant) besser kann, hat er schon häufig bewiesen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Aber ich sag zur dieser Phase von Adler genau das gleiche wie bei Neuer.
    Ich finds besser wenn er die Fehler jetzt alle auf einem Haufen macht, und danach nicht mehr. Ich denk aus so einer Phase geht man vor Allem psychisch gestärkt hervor, wenn man nicht unter dem Druck der Medien zerbricht. Das wird (falls die Medien mit Adler genauso beschissen umgehen wie mit Neuer) zwar ein enger Grat, aber ich denke dass auch Adler das packen wird. In Leverkusen hat er wie Neuer in Schalke das Glück nahezu unbegrenztes Vertrauen zu genießen.

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Aber ich sag zur dieser Phase von Adler genau das gleiche wie bei Neuer.
    Ich finds besser wenn er die Fehler jetzt alle auf einem Haufen macht, und danach nicht mehr. Ich denk aus so einer Phase geht man vor Allem psychisch gestärkt hervor, wenn man nicht unter dem Druck der Medien zerbricht. Das wird (falls die Medien mit Adler genauso beschissen umgehen wie mit Neuer) zwar ein enger Grat, aber ich denke dass auch Adler das packen wird. In Leverkusen hat er wie Neuer in Schalke das Glück nahezu unbegrenztes Vertrauen zu genießen.
    100% richtig Solche Phasen kommen und gehen

Blickfeld

Standard

Besser mal so eine Phase, die auch die Medien dazu zwingt ihn realistisch zu beurteilen (auch wenn sie jetzt wohl leider so eine übertrieben Krise wie bei Neuer propagieren). Da bekommt er selber wieder mit, was er noch verbessern muss und erst in solchen Situationen zeigt sich, welcher Torhüter aus dem richtigen Holz geschnitzt ist. Das kann ihn nur stärker machen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Besser mal so eine Phase, die auch die Medien dazu zwingt ihn realistisch zu beurteilen (auch wenn sie jetzt wohl leider so eine übertrieben Krise wie bei Neuer propagieren). Da bekommt er selber wieder mit, was er noch verbessern muss und erst in solchen Situationen zeigt sich, welcher Torhüter aus dem richtigen Holz geschnitzt ist. Das kann ihn nur stärker machen.
    Du hast es gerade perfekt auf den Punkt gebracht...
    Aber zu einer Krise, wie sie Neuer hatte, fehlt Adler noch einiges. Denn die von Neuer ging keine drei Spiele lang, sondern - bis auf ein paar Ausnahmen - die ganze letzte Saison.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Du hast es gerade perfekt auf den Punkt gebracht...
    Aber zu einer Krise, wie sie Neuer hatte, fehlt Adler noch einiges. Denn die von Neuer ging keine drei Spiele lang, sondern - bis auf ein paar Ausnahmen - die ganze letzte Saison.
    ich rieche da eine leichte Übertreibung

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ist das jetzt die kleine Krise, die von vielen "Experten" vorhergesagt wurde? Drei torverursachende Fehler in einer Woche, das ist man von Adler jedenfalls nicht gewohnt. Man sollte nun allerdings nicht zu sehr auf ihn einschlagen, er ist jung und lernt aus solchen Fehlern. Dass er es weitaus (und auch konstant) besser kann, hat er schon häufig bewiesen.
    Sehe ich genauso.
    Ich denke man sollte, wie bei anderen Keepern auch, die Fehler sachlich ansprechen und ihn kritsieren, allerdings nicht fertig machen.
    Er wird hoffentlich schnell zu seiner gewohnten Forum zurückfinden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer