Der sah bei beiden Treffern nicht gut aus.Die Kriese kommt jetzt.
Der sah bei beiden Treffern nicht gut aus.Die Kriese kommt jetzt.
jetzt scheint auch Adler mal ne schwäche Phase zu haben....hatte schon gedacht das kommt nie....
Geändert von -21- (22.11.2008 um 23:51 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
Jeder gute Torwart schwächelt mal das ist normal , die Erwartungshaltung an ihn ist sehr groß aber der ist er 23 . Er ist aber auch ein richtig guter![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Zitat von immo0610
Käse nach zwei spielen kann und darf man nicht von Krise reden, wer als Torwart hatte sowas noch nicht.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
immo
was bitte willst du bei dem ersten tor machen???????
der geht innenpfosten!!!
den hältst du nicht!!!!
Adler steht da meiner Meinung nach zu nach am kurzen Pfosten und geht dann merkwürdig zum Ball. Sicherlich kein Fehler, aber auch nicht unhaltbar.
Und das Argument "Den hältst du nicht!" ist unsinnig. Kriegen wir für's Fußballspielen 100.000 Euro im Monat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
So sehe ich es auch.Der steht zu weit draußen in seinen "guten" zeiten hat der so welche gehatlen.Zitat von Paulianer
Mal hält man so einen, mal nicht. Einen Fehler kann man Adler in dieser Situation nicht direkt zusprechen, in Kombination mit dem zweiten Tor wird solch eine Aktion jedoch gleich noch unglücklicher.
wenn ich sowas höre!!!!
was willst du machen spekulierst du auf die lange seite seite und er geht in die kurze ist es sein fehler er die kurze zu gemacht und dadurch nich das risiko eingegangen!!!
der spieler trifft den ball genial und der geth noch an den innenpfosten!!
leute denk mal nach!!!!!!
da war für mich das tor was neuer bekommt ganau so ein mit fehler!!!
er kommt dort raus wie ein mädchen!!!!
In die kurze Ecke darf er den Ball natürlich nicht kriegen, aber dennoch stand er meiner Meinung nach in dieser Situation falsch und zu sehr in der kurzen Ecke. Hätte er auch die lange Ecke ein Stück mehr zugemacht, wäre er trotzdem noch an einen Schuss in die kurze Ecke gekommen. Natürlich kann man nur spekulieren, aber ich fand das Gegentor nicht gerade glücklich. Der Winkel ist so spitz...
Er steht viel zu nah am kurzen Pfosten. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist, dass er versucht mit dem Fuss zu klären. Warum? Da muss er einfach mit der Hand hingehen und dann hat er ne realistische Chance den Ball zu halten.Zitat von vflstar
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Winkel war recht spitz. Warum versucht er da "die Grätsche" zu machen und macht sich nicht einfach lang?