da fand ich das rauskommen von neuer viel schwerwiegender!!!!!
da fand ich das rauskommen von neuer viel schwerwiegender!!!!!
Neuer hat in diesem Thread nichts zu suchen, oder? Nicht vom Thema ablenken![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde es ein bisschen schade, dass sobald Adler einen Fehler gemacht hat, gleich Neuer mit in die Diskussion gezogen wird.Zitat von vflstar
Klar wissen alle, dass Neuers letzte (die zweite) Saison nicht die beste war, und nach vielen Meinungen, die ich gehört habe, soll die zweite Saison auch die schwierigste sein.
Da Adler so spät erst in der vorletzten Saison zum ersten Torhüter wurde, ist diese Saison seine zweite!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)