Da muss ich dir mal recht geben,weil wenn er mal kein gutes Spiel macht schreiben ca.4 Leute nur was in den Thread hier.Aber wenn Rensing einen Fehler macht sind es ca.20 Leute die was schreiben dazu.Zitat von robinson
Ich denke es liegt daran das Adler bei Leverkusen spielt und Rensing bei München.Würde Adler bei München spielen,wäre er hier auch öfters kritisiert.
Und ich finde auch das er die letzten 4 Spiele nicht gut hält,ich hatte vor den Patzern nie angst wenn er mal bei einer Ecke oder so rauskommt,aber seit seinen Patzern zittere ich immer mit und hoffe das es gut ausgeht.
Und heute hatte er einfach 2 mal riesen Glück gehabt.




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
