Das kann auch natürlich sein.
Das kann auch natürlich sein.
Hüfte und Schulter kaputt
Verletzter Adler ließ Flügel nicht hängen
http://www.express.de/nachrichten/sp...959977288.html
Heute sah er nicht nur bei der Flanke sondern auch beim Gegentor nicht gut aus aber das wird in den TV-Zusammenfassungen mal wieder komplett ignoriert. Wenn das Neuer passiert wäre. Stattdessen dichtet man lieber Drobny einen Patzer an.![]()
War ja auch ein Patzer von Drobny. Und Adler hat eine uns allen bekannte sonderstellung.
Für mich war es kein Fehler das war ein KOpfball aus ca.4Metern.
UNHALTBAR.
Unhaltbar war der nicht, er reagiert bloß gar nicht. Aber als Fehler würde ich es auch nicht bezeichnen.
Ich sage es mal so. Jeder Keeper hat mal eine Schwächephase und die von Adler ist schon gar nicht vorbei. Es würde mich nicht wundern, wenn er nächstes oder spätestens übernächstes Spiel wieder an einem Ball vorbeisegelt. Und diesmal wird er dann im Netz zappeln. Aus meiner Sicht kein Spiel, dass ihm etwas aus seiner "Minikrise" bringt. Denn dafür muss man sicherer spielen. Im Nachhinein kann man vielleicht sagen, dass er in wichtigen Momenten auch Leverkusen gerettet hat. Aber so viel Glück, und solch einen harmlosen Gegner der deine Fehler nicht ausnutzt, wünscht sich jeder Torwart manchmal.