Unhaltbar war der nicht, er reagiert bloß gar nicht. Aber als Fehler würde ich es auch nicht bezeichnen.
Unhaltbar war der nicht, er reagiert bloß gar nicht. Aber als Fehler würde ich es auch nicht bezeichnen.
Ich sage es mal so. Jeder Keeper hat mal eine Schwächephase und die von Adler ist schon gar nicht vorbei. Es würde mich nicht wundern, wenn er nächstes oder spätestens übernächstes Spiel wieder an einem Ball vorbeisegelt. Und diesmal wird er dann im Netz zappeln. Aus meiner Sicht kein Spiel, dass ihm etwas aus seiner "Minikrise" bringt. Denn dafür muss man sicherer spielen. Im Nachhinein kann man vielleicht sagen, dass er in wichtigen Momenten auch Leverkusen gerettet hat. Aber so viel Glück, und solch einen harmlosen Gegner der deine Fehler nicht ausnutzt, wünscht sich jeder Torwart manchmal.
Was mir in der Berichterstattung aufgefallen ist, dass auf seinen weiteren Fehler kaum eingegangen wird. Den Weitschuss lässt er abklatschen, rappelt sich dann aber auf und schmeisst sich so eben noch vor Friend (?). Das wäre gar nicht nötig gewesen, hätte er den Ball festgehalten oder kontrolliert zur Ecke abgewehrt. Bei den Flanken muss er einfach sicherer werden.
Adler war Gut zwar nicht Weltklasse aber gut!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
sehr durchwachsenes Spiel gestern von Adler -
bei dem Kopfball, der fast zum Gegentreffer führt, segelt er schon wieder gewaltig vorbei (in der Berichterstattung kein Wort darüber),
und wie von anderen bereits bemerkt, den Fernschuss muss er entweder festhalten oder zur Seite hin weg -
also ich fand ihn eher unsicher
Da ist er aber nach meiner Meinung behindert worden.Zitat von lolsos
Aber es war wirklich ein Spiel von ihm mit vielen kleinen Unsicherheiten.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wie lautet das alte Sprichwort..kommt der Torwart raus muss er den Ball haben.Zitat von Roli
Und das sah fast genau so wie gegen England aus !!!
hab allerdings vergessen zu erwähnen, dass er auch ziemlich gute Szenen hatte,Zitat von lolsos
bspw. in der ersten HZ den Kopfball abgewehrt, oder ganz zum Schluss sehr gut rausgekommen und den Winkel so verkürzt, dass der Stürmer gar nicht mehr anders konnte als ihn anzuschießen -
das war halt sehr gut,
wie schon gesagt durchwachsen eben ...
Das war gut bis unsicher. Der Begriff Weltklasse steht hier überhaupt nicht zu Debatte. Da reden wir dann in ein paar Jahren von, wenn Alder mal regelmäßig international überzeugen konnte.Zitat von Casillas171193
![]()
Gebe dir Recht, soviel Dusel hat man nicht oft. Gladbach war halt wirklich zu schwach vorne....und hat die Fehler oder Unsicherheiten von Adler nicht genutzt.Zitat von übergreifer
Adler muss zusehen, dass er endlich wieder souveräner wird. Er gefällt mir in letzter Zeit wirklich nicht mehr so gut.
Allerdings werden ihm seine Unsicherheiten immer noch runtergespielt. In den Medien und hier ja sowieso.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Medien haben momentan wohl interessantere Dinge zu schreiben, als damals bei NeuerZitat von Schnapper82
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt...Neuer war direkt der Flutschfinger. Bei Adler schaut man gerne mal zur Seite, da wird gar nicht auf Fehler oder Unsicherheiten eingegangen.Zitat von Meister
Adler ist noch lange nicht da, wo er hin muss, um ein weltklasse Keeper zu werden. Da fehlt noch viel, aber er hat ja auch noch verdammt viele Jahre zu spielen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Adler Sieg über die Schmerzen
Bayer ist wieder auf Champions-League-Kurs. Nach dem 3:1 in Gladbach ist Leverkusen wieder Tabellendritter. Dieser Platz würde die Qualifikations-Spiele für Europas Königsklasse bedeuten...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schmerzen.html
Ich kann nicht mehr! Adler für das Spiel am Wochende = 1,5 vom Kicker. Obwohl er eine Flanke unterläuft, beinahe ein Gegentor verschuldet und beim Gegentor nicht gut aussieht. Eilhoff mit einem ganz starken Spiel eine 2. Lehmann mit einem starken Spiel zu Null eine 3,5!
Werden die von Leverkusen oder vom DFB dafür bezahlt, Adler besser zu machen als er ist und in sämtlichen Zusammenfassungen und der Presse seine Fehler unter den Teppich zu kehren?
Nichts gegen Adler persönlich. Obwohl man in seinen Aussagen in letzer Zeit schon erkennen konnte, dass er sich selbst seiner Fehler nicht mehr bewusst ist. Immer schön rausreden....
Aber so vermeidet man schön Diskussionen über Torhüter, die eigentlich nach dem jetzigen Stand der Dinge eher Kandidaten für die Nr. 1 sein sollten.