Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Unhaltbar war der nicht, er reagiert bloß gar nicht. Aber als Fehler würde ich es auch nicht bezeichnen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich sage es mal so. Jeder Keeper hat mal eine Schwächephase und die von Adler ist schon gar nicht vorbei. Es würde mich nicht wundern, wenn er nächstes oder spätestens übernächstes Spiel wieder an einem Ball vorbeisegelt. Und diesmal wird er dann im Netz zappeln. Aus meiner Sicht kein Spiel, dass ihm etwas aus seiner "Minikrise" bringt. Denn dafür muss man sicherer spielen. Im Nachhinein kann man vielleicht sagen, dass er in wichtigen Momenten auch Leverkusen gerettet hat. Aber so viel Glück, und solch einen harmlosen Gegner der deine Fehler nicht ausnutzt, wünscht sich jeder Torwart manchmal.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Was mir in der Berichterstattung aufgefallen ist, dass auf seinen weiteren Fehler kaum eingegangen wird. Den Weitschuss lässt er abklatschen, rappelt sich dann aber auf und schmeisst sich so eben noch vor Friend (?). Das wäre gar nicht nötig gewesen, hätte er den Ball festgehalten oder kontrolliert zur Ecke abgewehrt. Bei den Flanken muss er einfach sicherer werden.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Adler war Gut zwar nicht Weltklasse aber gut!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

sehr durchwachsenes Spiel gestern von Adler -
    bei dem Kopfball, der fast zum Gegentreffer führt, segelt er schon wieder gewaltig vorbei (in der Berichterstattung kein Wort darüber),
    und wie von anderen bereits bemerkt, den Fernschuss muss er entweder festhalten oder zur Seite hin weg -
    also ich fand ihn eher unsicher

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von lolsos
    bei dem Kopfball, der fast zum Gegentreffer führt, segelt er schon wieder gewaltig vorbei (in der Berichterstattung kein Wort darüber),
    und wie von anderen bereits bemerkt, den Fernschuss muss er entweder festhalten oder zur Seite hin weg -
    Da ist er aber nach meiner Meinung behindert worden.
    Aber es war wirklich ein Spiel von ihm mit vielen kleinen Unsicherheiten.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Da ist er aber nach meiner Meinung behindert worden.
    Aber es war wirklich ein Spiel von ihm mit vielen kleinen Unsicherheiten.
    Wie lautet das alte Sprichwort..kommt der Torwart raus muss er den Ball haben. Und das sah fast genau so wie gegen England aus !!!

Torwarttalent Avatar von lolsos

Standard

Zitat Zitat von lolsos
    hab allerdings vergessen zu erwähnen, dass er auch ziemlich gute Szenen hatte,
    bspw. in der ersten HZ den Kopfball abgewehrt, oder ganz zum Schluss sehr gut rausgekommen und den Winkel so verkürzt, dass der Stürmer gar nicht mehr anders konnte als ihn anzuschießen -
    das war halt sehr gut,
    wie schon gesagt durchwachsen eben ...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Casillas171193
    Adler war Gut zwar nicht Weltklasse aber gut!
    Das war gut bis unsicher. Der Begriff Weltklasse steht hier überhaupt nicht zu Debatte. Da reden wir dann in ein paar Jahren von, wenn Alder mal regelmäßig international überzeugen konnte.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Ich sage es mal so. Jeder Keeper hat mal eine Schwächephase und die von Adler ist schon gar nicht vorbei. Es würde mich nicht wundern, wenn er nächstes oder spätestens übernächstes Spiel wieder an einem Ball vorbeisegelt. Und diesmal wird er dann im Netz zappeln. Aus meiner Sicht kein Spiel, dass ihm etwas aus seiner "Minikrise" bringt. Denn dafür muss man sicherer spielen. Im Nachhinein kann man vielleicht sagen, dass er in wichtigen Momenten auch Leverkusen gerettet hat. Aber so viel Glück, und solch einen harmlosen Gegner der deine Fehler nicht ausnutzt, wünscht sich jeder Torwart manchmal.
    Gebe dir Recht, soviel Dusel hat man nicht oft. Gladbach war halt wirklich zu schwach vorne....und hat die Fehler oder Unsicherheiten von Adler nicht genutzt.
    Adler muss zusehen, dass er endlich wieder souveräner wird. Er gefällt mir in letzter Zeit wirklich nicht mehr so gut.
    Allerdings werden ihm seine Unsicherheiten immer noch runtergespielt. In den Medien und hier ja sowieso.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ...
    Allerdings werden ihm seine Unsicherheiten immer noch runtergespielt. In den Medien und hier ja sowieso.
    Die Medien haben momentan wohl interessantere Dinge zu schreiben, als damals bei Neuer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Die Medien haben momentan wohl interessantere Dinge zu schreiben, als damals bei Neuer.
    Stimmt...Neuer war direkt der Flutschfinger. Bei Adler schaut man gerne mal zur Seite, da wird gar nicht auf Fehler oder Unsicherheiten eingegangen.

Adler ist noch lange nicht da, wo er hin muss, um ein weltklasse Keeper zu werden. Da fehlt noch viel, aber er hat ja auch noch verdammt viele Jahre zu spielen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Adler Sieg über die Schmerzen

Bayer ist wieder auf Champions-League-Kurs. Nach dem 3:1 in Gladbach ist Leverkusen wieder Tabellendritter. Dieser Platz würde die Qualifikations-Spiele für Europas Königsklasse bedeuten...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...schmerzen.html

Blickfeld

Standard

Ich kann nicht mehr! Adler für das Spiel am Wochende = 1,5 vom Kicker. Obwohl er eine Flanke unterläuft, beinahe ein Gegentor verschuldet und beim Gegentor nicht gut aussieht. Eilhoff mit einem ganz starken Spiel eine 2. Lehmann mit einem starken Spiel zu Null eine 3,5!

Werden die von Leverkusen oder vom DFB dafür bezahlt, Adler besser zu machen als er ist und in sämtlichen Zusammenfassungen und der Presse seine Fehler unter den Teppich zu kehren?

Nichts gegen Adler persönlich. Obwohl man in seinen Aussagen in letzer Zeit schon erkennen konnte, dass er sich selbst seiner Fehler nicht mehr bewusst ist. Immer schön rausreden....

Aber so vermeidet man schön Diskussionen über Torhüter, die eigentlich nach dem jetzigen Stand der Dinge eher Kandidaten für die Nr. 1 sein sollten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer