hab allerdings vergessen zu erwähnen, dass er auch ziemlich gute Szenen hatte,Zitat von lolsos
bspw. in der ersten HZ den Kopfball abgewehrt, oder ganz zum Schluss sehr gut rausgekommen und den Winkel so verkürzt, dass der Stürmer gar nicht mehr anders konnte als ihn anzuschießen -
das war halt sehr gut,
wie schon gesagt durchwachsen eben ...




Zitieren
