Zitat Zitat von lolsos
sehr durchwachsenes Spiel gestern von Adler -
bei dem Kopfball, der fast zum Gegentreffer führt, segelt er schon wieder gewaltig vorbei (in der Berichterstattung kein Wort darüber),
und wie von anderen bereits bemerkt, den Fernschuss muss er entweder festhalten oder zur Seite hin weg -
also ich fand ihn eher unsicher
hab allerdings vergessen zu erwähnen, dass er auch ziemlich gute Szenen hatte,
bspw. in der ersten HZ den Kopfball abgewehrt, oder ganz zum Schluss sehr gut rausgekommen und den Winkel so verkürzt, dass der Stürmer gar nicht mehr anders konnte als ihn anzuschießen -
das war halt sehr gut,
wie schon gesagt durchwachsen eben ...