Das Interview gefällt mir gut.
Adler kommt wirklich sehr sympathisch und bodenständig rüber.
Das Interview gefällt mir gut.
Adler kommt wirklich sehr sympathisch und bodenständig rüber.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann ich so nur unterschreiben.Zitat von Schnapper82
Seine Denkweise über den Fußball gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.
Das Interview ist ebenfalls im Tagesspiegel erschienen und wirklich klasse!
-
22.12.2008 00:13
René Adler: „Brauche Rückhalt"
Ein zurückhaltender René Adler hält nichts von öffentlichen Ansprüchen auf die Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalelf.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Geändert von Paulianer (22.12.2008 um 14:12 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da könnte sich unser Michael Rensing mal was abschauen oder?Zitat von Schnapper82
![]()
Bloß bei seiner Einschätzung des Russland Spiels ist mir die Kinnlade runtergefallen. Seine Paraden waren alle Abseits und beinahe hätte er den Ausgleich verschuldet, beim Gegentor sah er auch nicht so doll aus und er denkt, er hätte was zum Sieg beigetragen? Da merkt man dann, wie der Junge schon diesem Medienhype selber glaubt. Nach seinem Patzer gegen England ging es ja gleich weiter mit der fragwürdigen Selbsteinschätzung. Vielleicht sollte er etwas mehr internationale Berichterstattung über sich selbst lesen um wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Bei Fussballfans außerhalb Deutschlands und des Adler-Weltklasse Dunstkreises kam er nämlich nicht besonders gut weg.
Ihr habt sicher recht. Aber bedenkt doch bitte bei euren Einschätzungen, dass ihr selbst euch auch anders bewertet als 3. es tun.
...
Leipzigs Nationaltorwart Rene Adler
Dieses Jahr werde ich nie vergessen
Von STEFAN KRAUSE
Am 25. Februar 2007 stand Rene Adler zum ersten Mal für Bayer Leverkusen im Bundesligator – mit gerade mal 22 Jahren.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
weiss einer was neues zu rene adler??
spielt er schon mit den neuen adidas handschuhen?????
Diese Frage kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt hier im Forum keiner mit Sicherheit beantworten.Zitat von vflstar