Diese Frage kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt hier im Forum keiner mit Sicherheit beantworten.Zitat von vflstar
Diese Frage kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt hier im Forum keiner mit Sicherheit beantworten.Zitat von vflstar
ich weiss as er erst am 3.1 wieder mit training anfangt konnte aber sein das er schon eher trainiert?!?!?!
Nein, er trainiert noch nicht.Zitat von vflstar
Wird wahrscheinlich auch das Design vom neuen Modell bekommen, van der Sar trägt es ebenfalls.
Trainingsauftakt ist Morgen um 14:30 am Trainingsgelände der BayArena
Adler kostet schon 20 Mio.
http://www.express.de/nachrichten/sp...960078349.html
Hier mal die Top5:
1.Buffon 32Mio
2.Casillas 30Mio
3.Chech 28Mio
4.Adler 20Mio
5.Frey 18,5Mio
Geändert von Felix_2 (03.01.2009 um 17:46 Uhr)
Interessante Zahlen.Zitat von immo0610
Den Club will ich sehen, der für einen Adler 20 Mio hinblättert.
Buffon, Casillas und Chech okay, aber Adler ist noch lange nicht fertig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Übrigens heisst der Petr Cech und nicht Chech wie hier mehrer schreiben!![]()
Signatur zu groß.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)