Interessante Zahlen.Zitat von immo0610
Den Club will ich sehen, der für einen Adler 20 Mio hinblättert.
Buffon, Casillas und Chech okay, aber Adler ist noch lange nicht fertig.
Interessante Zahlen.Zitat von immo0610
Den Club will ich sehen, der für einen Adler 20 Mio hinblättert.
Buffon, Casillas und Chech okay, aber Adler ist noch lange nicht fertig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was soll das heißen?Zitat von Schnapper82
![]()
Er ist noch nicht fertig ausgebildet, bzw. so weit wie ein Buffon oder Casillas.Zitat von immo0610
ja natürlich er ist ja noch nicht mal 30 Jahre altZitat von Stetti
Achso,ich denke am ende der saison wird der Wert bestimmt auf 23-25mio sein.
Aber ich finde das ist zu viel.Ein neuer kostet ja mal gerade 9mio
@edit:7Mio laut Transfermarkt.de
Man muss aber bedenken dass Adler Nationalmannschft spielt und Neuer nicht![]()
Hat doch nichts mit dem Leistungsvermögen zu tun.Zitat von reneadlerfan93
Ein Adler ist sehr Verletzungsanfällig, wie ich finde und ist noch nen junger Kerl.
Kein Verein der Welt würde so eine große Unbekannte kaufen für 20 Mio.
7 Mio okay, aber 20? Wer weiss, wie sich Adler entwickelt, was passiert, wenn er sich noch einmal so schwer verletzt wie vor seinem Debut in der Liga, was passiert, wenn er einbricht? Das gilt jetzt nicht nur für Adler, sondern für alle jungen Keeper. Die Keeper brauchen Zeit sich zu entfalten und zu reifen. Ein Casillas oder Buffon oder Chech mussten sich auch dort hin arbeiten wo sie sind und bringen seit Jahren klasse Leistungen. Adler muss sich noch beweisen und zeigen, dass er mehrere Spielzeiten und auch international auf hohem Niveau spielen kann. Das hat nicht nur mit den torhüterspezifischen Dingen zu tun, sondern da spielt auch die Psyche eine große Rolle, denn der Druck wächst und wächst mit jedem Cent, den ein Verein investiert.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Unbekannt??Muss du mir erklären.Zitat von Schnapper82
Ja der Adlerhype, welcher von den Medien ausgelöst wurde, trägt seine ersten großen Früchte.
...
Ich denke mit Medien hat das nichts zu tuen.Weil dann müsste Gerrads Marktwert ja jetzt auch 5mio steigen.Zitat von Mörv1992
Also laut Bilder war der garnicht beim Training dabei,hatte den nicht gesehen.Zitat von vflstar
Geändert von Schnapper82 (03.01.2009 um 18:25 Uhr)
konnte schon einer in erfahrung bringen ob adler heut einen neuen handschuh trug????
'laut Bilder'Zitat von immo0610
Wo stehen diese Bilder wenn ich fragen darf
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)