konnte schon einer in erfahrung bringen ob adler heut einen neuen handschuh trug????
konnte schon einer in erfahrung bringen ob adler heut einen neuen handschuh trug????
'laut Bilder'Zitat von immo0610
Wo stehen diese Bilder wenn ich fragen darf
Bayer04.de sind aber nur 2Zitat von vflstar
![]()
laut Leverkusen fehlte Adler aber nicht
siehe Text neben dem Bild auf der Startseite
Auf dem Bild:
ich glaube der die 3/4 Hosa an hat,mit der Mütze ,mit dem Logo nach hinten,
könnte Adler sein ist allerdings nur ne Vermutung(Adler trägt häufig 3/4 Hosen im Training)
Geändert von Schnapper82 (03.01.2009 um 18:33 Uhr) Grund: Doppelpost
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)