Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von reneadlerfan93
    Man muss aber bedenken dass Adler Nationalmannschft spielt und Neuer nicht
    Hat doch nichts mit dem Leistungsvermögen zu tun.
    Ein Adler ist sehr Verletzungsanfällig, wie ich finde und ist noch nen junger Kerl.
    Kein Verein der Welt würde so eine große Unbekannte kaufen für 20 Mio.
    7 Mio okay, aber 20? Wer weiss, wie sich Adler entwickelt, was passiert, wenn er sich noch einmal so schwer verletzt wie vor seinem Debut in der Liga, was passiert, wenn er einbricht? Das gilt jetzt nicht nur für Adler, sondern für alle jungen Keeper. Die Keeper brauchen Zeit sich zu entfalten und zu reifen. Ein Casillas oder Buffon oder Chech mussten sich auch dort hin arbeiten wo sie sind und bringen seit Jahren klasse Leistungen. Adler muss sich noch beweisen und zeigen, dass er mehrere Spielzeiten und auch international auf hohem Niveau spielen kann. Das hat nicht nur mit den torhüterspezifischen Dingen zu tun, sondern da spielt auch die Psyche eine große Rolle, denn der Druck wächst und wächst mit jedem Cent, den ein Verein investiert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Kein Verein der Welt würde so eine große Unbekannte kaufen für 20 Mio.
    Unbekannt??Muss du mir erklären.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Unbekannt??Muss du mir erklären.
    Unbekannt nicht auf den Bekanntheitsgrad von Adler gesehen, sondern seine Entwicklung ist eine große Unbekannte. Man weiss nicht, was passieren wird.
    Fussball ist so schnelllebig (mit 3 L? Sieht ja schei... aus). Eine Verletzung, eine Formkrise und schon ist er weg vom Fenster. Er ist halt noch sehr jung und hat nicht so viele Spiele gemacht, um wirklich zu sagen, das ist konstant stark. Über Unsicherheiten wird noch hinweg gesehen. Bei Bayer. Bei anderen Vereinen steht er mehr im Blickpunkt und somit steigt der Druck.
    Meiner Meinung nach sehen wir in 3 oder 4 Jahren wirklich, was Adler für ein Keeper ist und wenn er so weitermacht, wie bisher, dann wird er einer der größten sein, aber genau das weiss man halt nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Da ist er.Aber ich erkenne keine Handschuhe.

Ist der ganz Rechts aussen,neben dem mit dem Grünen leipchen.

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Unbekannt nicht auf den Bekanntheitsgrad von Adler gesehen, sondern seine Entwicklung ist eine große Unbekannte. Man weiss nicht, was passieren wird.
    Fussball ist so schnelllebig (mit 3 L? Sieht ja schei... aus). Eine Verletzung, eine Formkrise und schon ist er weg vom Fenster. Er ist halt noch sehr jung und hat nicht so viele Spiele gemacht, um wirklich zu sagen, das ist konstant stark. Über Unsicherheiten wird noch hinweg gesehen. Bei Bayer. Bei anderen Vereinen steht er mehr im Blickpunkt und somit steigt der Druck.
    Meiner Meinung nach sehen wir in 3 oder 4 Jahren wirklich, was Adler für ein Keeper ist und wenn er so weitermacht, wie bisher, dann wird er einer der größten sein, aber genau das weiss man halt nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt.
    Geb dir vollkommen recht, dass man mit so jungen Jahren schon solch horrende Summen in den Blättern umhergeistern. Adler braucht noch lange, um "ausgereift" zu sein.
    Allerdings muss ich anmerken, dass auch z.B. ein Buffon bei einer langwierigen Verletzung auch weg vom Fenster sein kann. Davor ist meiner Meinung nach niemand gefeit, auch wenn einem routinierten Spieler seine Erfahrung für ein Comeback hilfreich sein kann.
    Aber:
    Ich finde auch, ein Spieler sollte mal einige Jahre bei seinem Verein reifen. Es gibt genügend Spieler, die nach einem Leistungspik zu einem anderen Klub gewechselt sind und dort gnadenlos gescheitert sind...
    Deshalb finde ich, dass auch ein starker Adler erstmal bei Leverkusen reifen sollte, vorallem, weil Leverkusen im Kommen ist und nächster Jahr wieder international spielen sollte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer