Torhüter trifft Traumhüter Adler: „Ich will in England spielen!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-spielen.html
Torhüter trifft Traumhüter Adler: „Ich will in England spielen!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-spielen.html
Torwart-Alarm bei Bayer Adler: Der Rücken schmerzt!
...und Fernandez 10 Wochen weg
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-schmerzt.html
das hört sich nicht so gut anhoffe er wird schnell wieder gesund
![]()
Bin mal gespannt, welchen Keeper Leverkusen noch holt. Vielleicht ja Lukas Kruse?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weil er ein talentierter junger Torhüter ist, der offensichtlich mit seiner derzeitigen Situation nicht zufrieden ist und eventuell sogar von Dortmund abgegeben werden würde. Wen hast du denn für eine Neuverpflichtung im Sinn?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich genauso.
Kruse hat in Paderborn gezeigt, dass er mindestens ein guter 2.Liga-Keeper ist und deshalb kann er mit seiner Situation momentan nicht zufrieden sein!
In Leverkusen könnte er sich langfristig einen Platz als Nr.2 sichern und sich auch interessanter für andere Aufgaben machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)