Ich finde die Smileys kannst du getrost weglassen! Bolton ist ein blödes Beispiel dass du gewählt hast, schon vergessen Uefa Cup letztes Jahr in München gegen Bayern?
Vergleich aber mal die Anzahl der Spiele in der CL gegen echte Topteams und dann die wenn er zb. bei Arsenal spielen würde gegen echte Topteams. 2x gegen Liverpool, 2x Chelsea, 2x ManU... usw. CL macht er vielleicht 4 oder 5 Spiele gegen echte Spitzenteams wenn er weit kommt. Der Vergleich passt also gar nicht mal schlecht!
Das Risiko ist aber in 2 Jahren genauso groß!! Um das geht es, wo ist der Unterschied ober er mit 24 wechselt oder mit 27? keiner, höchstens dass wenn er mit 24 den Sprung schafft ein noch besserer Keeper werden kann.







Zitieren
