Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Adler ist doch noch nicht "fertig". Er ist noch in einer Lernphase. Zugegeben eine Lernphase auf hohem Niveau, aber in Deutschland mächtig beliebt und auch umworben. Soll er doch lieber noch locker bis 2010 in Deutschland spielen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er noch nicht so weit ist, um bei einem Topclub zu spielen. In Leverkusen hat er alle Zeit der Welt sich zu entwickeln.
    Und wieso darf er es nicht riskieren sich in England "fertigzustellen" ? bzw. was macht euch so sicher dass es falsch wäre nach England zu wechseln?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Und wieso darf er es nicht riskieren sich in England "fertigzustellen" ? bzw. was macht euch so sicher dass es falsch wäre nach England zu wechseln?
    Sicher macht mich da gar nichts. Das ist meine persönliche Meinung und so würde ich handeln, wenn ich in Adlers Position wäre.

Es kann auch genauso gut sein, dass er in England der Riesenüberflieger wird und Welttorhüter und weiss der Henker was.

So etwas kann man nicht planen oder voraussagen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Haben wir doch schon geschrieben.

Hinzu kommt, dass Adler noch nicht das Standing hat, um bei Vereinen wie Arsenal oder ManU sofort als Nummer 1 zu gelten. Wenn er im Sommer dorthin wechseln würde, würden die Zeitungen in England schreiben "Arsenal/ManU kauft deutsches Torhütertalent!". Doch er ist dort dann nicht das einzige Talent, das sich aufdrängt. Wenn Adler nach einer erfolgreichen WM als deutsche Nummer 1 den Wechsel vollziehen würde, hieße es "Arsenal/ManU holt Adler!". Dann hätte er einen Namen, jetzt hat er ihn noch nicht.

Aber das sind, wie Schnapper82 schon erwähnt hat, nur unsere Einschätzungen. Es kann natürlich ganz anders kommen. Aber gerade das macht das Spekulieren doch so spannend... Adler wird wissen, wann für ihn der "richtige" Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen ist. Er ist sehr bodenständig und damit gut beraten. Eventuell bleibt er auch für immer bei Leverkusen? Who knows...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Man muss aber auch sagen, dass im Ausland mehr die Fehler als gute Leistungen in Erinnerung bleiben, und Adler sah beim Länderspiel gegen England nicht wirklich glücklich aus. Mich würde da mal interessieren wie die Meinung über Adler auf der Insel ist (ich nehme mal an, dass ihn doch der ein oder andere kennt).

Ich denke, dass man nicht in ein Land wechseln sollte, das einen (übertrieben) als Versager oder einfach nur nicht geeignet sieht.

Im Endeffekt ist das natürlich die Sache der Vereine, ob sie jemanden für gut oder schlecht empfinden, aber was Fans ausmachen, die nicht hinter einem Torwart stehen hat z.B. man bei Schäfer beim VfB und Blazek bei Nürnberg gesehen...

Blickfeld

Standard

Sich in England "fertigzustellen" ist eigentlich nicht möglich. Da muss man schon ein Cech sein um in jungen Jahren Nr. 1 in einem Topclub zu werden. Adler hat international kein Ansehen, hat in den Länderspielen und im Uefa Cup nicht grade überzeugt und würde höchstens für die Bank geholt. Da wurden schon ganz andere nur als Ersatz geholt und mussten sich jahrelang gedulden bzw. haben die Geduld verloren. Das kann sich ändern, wenn er bei der WM im Tor steht aber ich halte Löw nicht für so blöd, sich auf Adler und Wiese festzulegen und Enke zu ignorieren. Und wenn diese drei eine faire Chance bekommen, dann sehe ich eher Enke als Gewinner. Und Fergie ist auch nicht blöd und kommt auf die Idee, dass der aktuelle Adler ein adequater Ersatz für van der Sar sein könnte. Da wird man eher seine Fühler nach Boruc oder ähnliche Kaliber ausstrecken.

@Flipper: Die halten Adler nach den Länderspielen für einen Fliegenfänger, muss ich dir leider mitteilen.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Die halten Adler nach den Länderspielen für einen Fliegenfänger, muss ich dir leider mitteilen.
    Hatte ich befürchtet, das wäre meiner Meinung nach schon ein Grund NICHT nach England zu wechseln...wenn das Image ein bisschen aufpoliert ist, okay, aber unter diesen Umständen könnte er sich meiner Meinung nach seine Karriere nicht besser versauen. Dass er da durch kommt und dem standhält UND sich dabei verbessert, die Chance ist ja wohl wirklich so gering, dass sich das Risiko sich nicht wirklich einzugehen lohnt...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Was ein Fehler von Adler
    Nun liegt Leverkusen 2:0 hinten,das wird in Unterzahl wohl nichts mehr...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

War nicht die einzige Aktion in der er nicht so gut aussah.
    Ganz schwaches spiel bis jetzt.
    Die große schwäche in der Strafraumbeherschung hat er auch wieder gezeigt.
    Adler ist halt noch nicht der klasse Keeper wie viele meinen.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Felix_2
    Gast

Standard

1 Wort für Heute.

FLIEGENFÄNGER

Note:6

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer