Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Sich in England "fertigzustellen" ist eigentlich nicht möglich. Da muss man schon ein Cech sein um in jungen Jahren Nr. 1 in einem Topclub zu werden. Adler hat international kein Ansehen, hat in den Länderspielen und im Uefa Cup nicht grade überzeugt und würde höchstens für die Bank geholt. Da wurden schon ganz andere nur als Ersatz geholt und mussten sich jahrelang gedulden bzw. haben die Geduld verloren. Das kann sich ändern, wenn er bei der WM im Tor steht aber ich halte Löw nicht für so blöd, sich auf Adler und Wiese festzulegen und Enke zu ignorieren. Und wenn diese drei eine faire Chance bekommen, dann sehe ich eher Enke als Gewinner. Und Fergie ist auch nicht blöd und kommt auf die Idee, dass der aktuelle Adler ein adequater Ersatz für van der Sar sein könnte. Da wird man eher seine Fühler nach Boruc oder ähnliche Kaliber ausstrecken.

@Flipper: Die halten Adler nach den Länderspielen für einen Fliegenfänger, muss ich dir leider mitteilen.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Die halten Adler nach den Länderspielen für einen Fliegenfänger, muss ich dir leider mitteilen.
    Hatte ich befürchtet, das wäre meiner Meinung nach schon ein Grund NICHT nach England zu wechseln...wenn das Image ein bisschen aufpoliert ist, okay, aber unter diesen Umständen könnte er sich meiner Meinung nach seine Karriere nicht besser versauen. Dass er da durch kommt und dem standhält UND sich dabei verbessert, die Chance ist ja wohl wirklich so gering, dass sich das Risiko sich nicht wirklich einzugehen lohnt...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Was ein Fehler von Adler
    Nun liegt Leverkusen 2:0 hinten,das wird in Unterzahl wohl nichts mehr...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

War nicht die einzige Aktion in der er nicht so gut aussah.
    Ganz schwaches spiel bis jetzt.
    Die große schwäche in der Strafraumbeherschung hat er auch wieder gezeigt.
    Adler ist halt noch nicht der klasse Keeper wie viele meinen.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Felix_2
    Gast

Standard

1 Wort für Heute.

FLIEGENFÄNGER

Note:6

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Wenn er beim 2.0 einfach stehn bleibt bekommt er den Ball gegen den Kopf.
    Keine Ahnung wieso er in die Knie geht und dann die Arme hoch reißt. So hat er einfach weniger Kraft. Wenn er stehn bleibt und die Hände vor seinen Kopf ausgetreckt hält, bekommt er ihn locker.
    Hatte vor dem Schuss zu meinem Vater gesagt: "Hitzelsberger schießt eh in die Torwartecke. Über-die-Mauer-schießen kann er eh nicht. Pass auf der geht rein. Rechts oben in den Winkel."
    Ist echt war. Kein Witz.

Ich hätte Hellseher werden können.
    Geändert von Roli (07.02.2009 um 16:39 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von robinson

Standard

Ich bin echt mal gespannt ob jetzt auch wieder die ganze Woche über diese schlechte leistung und die Fehler von Adler hier so auseinander genommen werden und jede kleinigkeit gesucht wird wie es letzte Woche mit Rensing seiner Leistung gemacht wurde.
    Diese Leistung von Adler Heute war für einen Profi der Millionen bekommt eine Frechheit.
    Es bestädigt das er nicht besser ist als all dei anderen jungen Bundesligakeeper.
    Weltklassse, wenn ich nicht Lach.
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wenn ich mir die Kommentare hier weiter oben anschaue.
    In England sind konstant gute Keeper erwünscht. Er sollte jetzt wechseln etc. ...
    Na gut es war nur ein Spiel, aber genauso wie man lobt, sollte man auch kritisieren und das ist in diesem Fall ein Muss.
    ...

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

NEIN er wird nicht so auseinandergenommen!!!! Weil Adler der "beste" in seinem Alter ist ...und es eine "Frechheit" ist ihn auf eine Stufe mit Rensing zu stellen....er ist doch viel weiter und routinierter und überhaupt ein Gott.....

Vorsicht Ironie!

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mal gespannt ob jetzt auch wieder die ganze Woche über diese schlechte leistung und die Fehler von Adler hier so auseinander genommen werden und jede kleinigkeit gesucht wird wie es letzte Woche mit Rensing seiner Leistung gemacht wurde.
    Diese Leistung von Adler Heute war für einen Profi der Millionen bekommt eine Frechheit.
    Es bestädigt das er nicht besser ist als all dei anderen jungen Bundesligakeeper.
    Da muss ich zustimmen.Er wurde einfach zu OFT Hochgejubelt.Das war der fehler.

Ich denke auch mal nach dem Spiel,das Adler gegen Norwegen auf der Bank sitzt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen

Genau das dachte ich nach dem Spiel auch!! Endlich mal einer der mehr ahnung hatt,als diese 14-Jährige Spezialisten die meinen Adler wäre das Nonplusultra, dass ich nicht lache
    Danke Thomas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer