Adler wieder mal alles andere als souverän.
Adler wieder mal alles andere als souverän.
elfmeter.. leicht übermotiviert kommt er da raus
2:1 durch salihovic
Sehr sehr dumm,den Ball hätte er nicht mehr aufs Tor gebracht...
Da hätte er nicht mehr so ran müssen.
Bisher macht er da weiter, wo er aufgehört hat. Sein Formtief ist jetzt wohl gekommen. Er muss sich fangen und mal ein paar Spiele souverän meistern, dann wieder er auch wieder daraus kommen.
Grad den Elfmeter verschuldet...
Reif sagte das es übertrieben wär und er nicht mehr dahin müsste. Ich finde schon das er dahin musste. Es war zwar noch ein Leverkusener in der Mitte aber trotzdem. Adler kassierte auch noch gelb. Zurecht!
Es war zwar ein bisschen übertrieben, aber er musste hin.
Am Elfmeter konnte er nichts machen.
@Adri: Definitiv nicht,es wäre einfach gewesen Ba nach aussen zu trängen,da er ohnehin schon weit abgeträngt war...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Am besten mal Kiraly ins Tor stellen.
Ich bin wie bekannt hier im Forum ein absoluter Adler fan,aber langsam macht es kein Spaß mehr ihn zuzugucken.
Da gucke ich mir lieber mein anderes Idol an den Enke.
Hey...Fans stehen doch auch in schlechten Zeiten zu ihrem Idol,oder?!?![]()
Ruhig Immo, es war doch klar, dass so eine Phase kommen wird.
Da kommt er gestärkt raus. Wichtig ist nur, dass er da wieder raus kommt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Meine Meinung ist das er 1. Da nicht raus sollte und 2. wenn er raus kommt dann sollte er nicht mit den gestreckten füßen raus. Mann muss aber bedenken das er ein junger Torwart ist und auch Fehler machen darf. Wer hat den noch keine Fehler gemacht?![]()
Was manche hier schreiben, ist teilweise kaum zu glauben! Da hat er halt ein "Formtief" und spielt nicht grade Weltklasse, na und? Das kennt jeder und nach jedem Bergab kommt auch ein Bergauf
Ich verstehe echt nicht, wieso hier manche schreiben, es macht keinen Spaß mehr ihm zuzusehen?