In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Am besten mal Kiraly ins Tor stellen.
Ich bin wie bekannt hier im Forum ein absoluter Adler fan,aber langsam macht es kein Spaß mehr ihn zuzugucken.
Da gucke ich mir lieber mein anderes Idol an den Enke.
Hey...Fans stehen doch auch in schlechten Zeiten zu ihrem Idol,oder?!?![]()
Momentan kann er wie Rensing froh sein, für so eine gute Mannschaft zu spielen. Vorallem für eine Mannschaft, die viele Tore macht und nicht eine, bei der es auf jedes Gegentore ankommt weil insgesamt nicht so viele Tore fallen.
Das Spiel ist ziemlich langweilig geworden.
Die beiden Torhüter kommen nicht sehr oft zum Einsatz. Es ist eher so ein Mittelfeld gekicke geworden.
Adler hatte in letzer Zeit aber sehr viele nicht so gute Tage. Und das nicht nur in der Bundesliga. Der spielt momentan mindestens so wackelig wie Neuer letzte Saison, nur dass er immer noch verhältnismäßig wenig Kritik dafür bekommt. Aber Leverkusen kann auch mit einem Torhüter in schlechter Form gewinnen, genauso wie Bayern. Nur wären sowohl Adler als auch Rensing für andere Vereine, die nicht so viele Tore schiessen, im Moment ein Problem.
Ruhig Immo, es war doch klar, dass so eine Phase kommen wird.
Da kommt er gestärkt raus. Wichtig ist nur, dass er da wieder raus kommt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !