Er hat seinen Kasten überzeugend sauber gehalten![]()
Er hat seinen Kasten überzeugend sauber gehalten![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja, kann mich da nur anschließen.
Hat gegen Olic einmal klasse im 1:1-Duell geklärt - wirklich sehr gut.
Und auch sonst war er sehr sicher.
Hoffe er kann die heutige Leistung weiter bestätigen.
Die parade gegen Olic war genial.Einfach klasse.
Wirkte heute sicher und hielt alles was er halten konnte.
Die Situation gegen Olic am Ende hat er gut gemeistert, er ist lange auf den Beinen geblieben. Das aus dieser keine Chance kein Tor resultierte lag wohl mehr an Olic selbst, als an Adler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)