die handschuhe sind ja hammer geil!!!
aber warum trägt er einen andere oberhand das gab es doch noch nie bei sondermodellen!!
oder wird das mal sein eigener handschuh sein wie bei kahn!=!
die handschuhe sind ja hammer geil!!!
aber warum trägt er einen andere oberhand das gab es doch noch nie bei sondermodellen!!
oder wird das mal sein eigener handschuh sein wie bei kahn!=!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde die Oberhand einfach nur hässlich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
rein optisch finde ich jetzt an dem handschuh auch sehr wenig gefallen... geschmackssache.
Bin ab dem 2.3 eine Woche in Leverkusen bei meiner Schwester.
ich werde da mal mein glück versuchen und den herr Adler mal nach Handschuhe fragen.
Und?
Wenn ein Stürmer alleine auf einen Torwart zurennt und den Ball nicht verwandelt, ist es immer schlecht gemacht.
Die meisten Torhüter hätten sich schon längst auf den Arsch gesetzt, aber Adler hat es Olic schwer gemacht, weil er sich sehr breit gemacht hat und lange stehen blieb.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)