Hast du ein Link zu den Rensing handschuhen
Hast du ein Link zu den Rensing handschuhen
Die siehst du doch direkt im Beitrag über deinem...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geändert von torwart (25.02.2009 um 19:13 Uhr)
Klasse, also doch mit Glatthaftschaum. Zwar ohne Haftschaumschichtel, aber dennoch ein sehr schicker Handschuh, zudem mit Two-Strap.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sonst würde ja auch kaum "Fingersave" auf dem Handschuh stehen, oder?
wann kommt der adler handschuh in den handel??????
Im Sommer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)