Sonst würde ja auch kaum "Fingersave" auf dem Handschuh stehen, oder?
Samstag werde ich Adler in der AWD-Arena mal unter die Lupe nehmen. Habe gerade erfahren, dass ich Karten gewonnen habe![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
wann kommt der adler handschuh in den handel??????
Im Sommer
was hatte der adler heute für handschuhe an??
das war nicht der normale adidas oder??
Das war sein eigenes Modell. Hättest du aber rausbekommen, wenn du die letzten Beiträge dieses Threads gelesen hättest.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)