wann kommt der adler handschuh in den handel??????
Im Sommer
was hatte der adler heute für handschuhe an??
das war nicht der normale adidas oder??
Das war sein eigenes Modell. Hättest du aber rausbekommen, wenn du die letzten Beiträge dieses Threads gelesen hättest.
Farblegende: Moderator | Privatperson
super.
danke für die bilder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)