Interview mit René Adler
Noch zwei Siege ist das DFB-Pokal-Endspiel in Berlin entfernt und dieses zu erreichen, ist natürlich auch das Ziel von Bayer 04-Torwart René Adler. Vor dem Pokalknaller gegen die Bayern aus München weiß der Nationalspieler aber natürlich um die Schwere der Aufgabe. Im Interview mit dem BayArena Magazin erzählt Adler, wie er sich auf den Pokalknüller vorbereitet, woran das eigene Team noch arbeiten muss und was für ein Spiel er erwartet.
Hier gehts weiter:
http://www.bayer04.de/b04//de/_md_ak...=aktuell-2495&
Adler und Rensing in der Krise
Nur verbal in Höchstform
Text: Stefan Tabeling Bild: Imago
Zwischen den Pfosten leisteten sie sich den ein oder anderen Fehlgriff, dafür liefen Rene Adler und Michael Rensing in jüngster Vergangenheit mit dem Mundwerk zur Höchstform auf.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
Rene Adler und Michael Rensing im Fokus
Mittwoch, 04.03.2009
Ein klein wenig Titan
Beim Aufeinandertreffen von Bayer Leverkusen und Bayern München im DFB-Pokal-Viertelfinale kommt es zu einem interessanten Vergleich: Auf der einen Seite steht mit Rene Adler der aktuelle Nationaltorwart im Kasten, auf der anderen Seite einer, der an Adlers Posten rütteln will: Michael Rensing.
weiterlesen:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...annschaft.html
Quelle: spox.com
guckt grade wer bayern gegen leverkusen??
ich finde adler hält bist jetzt eigentlich klasse.
Er hält bis jetzt wirklich super!
Rensing konnt an beiden Toren nichts machen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)