Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wie ich es schon geschrieben habe, der Ball kommt zwar aus kurzer Distanz, aber ziemlich zentral. Arme hoch und gut. Durch den Sprung und die Rolle, sieht es in realer Geschwindigkeit halt toll aus, aber den muss ein BuLi Keeper halten, das sehe ich auch so. So Dinger halten auch Amateure des öfteren.
    Das erinner mich daran, dass ich in einem Hallenturnier mal folgende Szene begutachten durfte:
    Spiel auf Handballtore (3x2 Meter), Schuß aus 15 Metern, der Torwart hebt ab, "kratzt" den Ball mit Übergreifen aus dem Eck und macht drei Rollen. 'N Schritt nach rechts und fagen hätt's auch getan und der Gegner hätte keine Ecke bekommen...

Ich will nicht sagen, dass Adler ein Show-Keeper ist, im Gegenteil, ich finde ihn recht sachlich.
    Man sieht es häufiger, dass BL-Torhüter die Unterschenkel anziehen und dann abrollen, wo es augenscheinlich nicht notwendig ist. Vielleicht denken die sich ja was dabei...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blickfeld

Standard

Das ist wirklich skurril. Adler macht einen dicken Patzer, mal wieder, und bringt damit die Bayern zurück ins Spiel, kostet seiner Mannschaft beinahe das Weiterkommen und hat Riesenglück, dass die noch das entscheidende Tor draufsetzen und hier wird er als Matchwinner bezeichnet.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich skurril. Adler macht einen dicken Patzer, mal wieder, und bringt damit die Bayern zurück ins Spiel, kostet seiner Mannschaft beinahe das Weiterkommen und hat Riesenglück, dass die noch das entscheidende Tor draufsetzen und hier wird er als Matchwinner bezeichnet.
    Meiner Meinung nach ist das einfach die Macht der Medien die immer noch Teilweise in ihrerm Adler-Hype sind. Er hatte jetzt eine Krise, da wurde er auch in den Medien kritiesiert, aber kaum hält er mal wieder 2-3 Bälle in einem Spiel, wird er trotz einem Fehler schon wieder als Matchwinner bezeichnet. Ich denke das Adler das Spiel (zwischenzeitlich) eher gefährdet hat, als dass er maßgebend zum Sieg beigetragen hat. Nur der Fehler wird dann halt eben einfach unter den Tisch gekehrt und schon haben die Medien wieder ihrer Überflieger-Bundesadler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer