Mir ging es mehr um die Medien, Keeper77.
Siehe Flippers Beitrag...
Ich hab zum Beispiel den Kommentator während dem Spiel gemeint, der Adlers Paraden als die Riesendinger schlechthin dargestellt hat und meiner Meinung nach Adlers Leistung in diesem Spiel deutlich besser geredet hat, als sie wirklich war
Das war ja auch schon gegen Russland so. Schwaches Spiel aber sie haben ihr als Weltklassetorhüter hingestellt. Aber da sieht man mal, wie viel Macht die Medien über die Zuschauer haben, selbst über Unser hier die eigentlich Ahnung haben, bloß in dem ein paar "Fachleute" im TV ihre persönliche Meinung kundtun.
Ganz Unrecht hat Gooner ja nicht.
Egal ob erstes oder hundertstes Spiel. Gegen Russland war er nicht wirklich gut oder souverän. Das ist einfach Fakt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, er hat sehr souverän gewirkt bei den Paranden die alle Abseits waren, dem unnötig von ihm verschuldeten Eckball und dem Dicken Patzer, der beinahe zum Ausgleich geführt hätte. Ich muss dir leider mitteilen, dass Adler international für das Spiel keine guten Kritiken bekommen hat, weil man seine Leistung dort ohne die Adler-Weltklassetorwart-Hype Brille betrachtet hat und mit den letzten Spielen hat er mittlerweile sogar seinen Ruf als Fliegenfänger weg. Da muss er ab jetzt schon einige tolle Spiele machen um das wieder zu reparieren.
Ganz so ist es dann auch nicht.
Die Medien haben nur Macht über den Unwissenden (Zuschauer) bzw greifen in sein Urteilungsvermögen ein in diesem Fall, denn eintscheiden und bewerten tut ja letztendlich der Trainer.
Ein simples Beispiel dafür:
Hätten die Medien wirklich so viel Macht, dann wäre 2006 Oliver Kahn im Tor gestanden und nicht Lehmann. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie Bild und einige andere "Fachblätter" für Kahn untensiv Werbung gemacht haben.