Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ganz ehrlich, weiß nicht was hier einige haben, woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht raus, hier die Leistung von Rene Adler so zu kritisieren! Spielt Irgendwer von euch auf diesem Niveau oder annähernd? Ich will mich zu den ganzen Hohn den einige hier verbreiten nicht wirklich zu äußern, dafür ist mir die zeit zu kostbar aber eigentlich lese ich hier gerne drin rum, doch was einige hier ablassen ist doch der Hammer! Nur zum BSP. Wie kann man dem jungen ein schlechtes Spiel wünschen…...sollte er eines Tages bei Bayern spielen, dann ist er auch für die jetzigen Kritiker
    Der geilste Torwart!!!

Legt nicht immer soviel Neid an den Tag. Seid ihr Kritiker eigentlich noch alle Aktiv?????
    Ihr wisst doch selber wie schwer unsere Aufgabe zu bewältigen ist, heut zu Tage. Wenn wir einen Fehler machen erwarten wir doch auch den nötigen Respekt der Person gegenüber! Wir sind alles nur Menschen und ich möchte wetten, das die Leute die hier ihr maul über Fehler von irgendwelchen Torleuten zerreißen, entweder gar nicht mehr selber spielen oder jedes we selber ein bis zwei krasse TW-Fehler machen!!!

In diesem Sinne, lasst den Sport Sport sein und zerreißt euch euer maul nicht über Fehler, sondern erfreut euch an die schönen Momente die den Sport so einzigartig machen!

Gut Sport

Torwarttalent

Standard

Ich könnte wetten, gleich schreibt einer : "ja aber wir kriegen ja auch kein Geld fürs Halten" . Womit er nicht mal Unrecht hätte. Denn in diesem Forum analysieren wir (leider meistens) Fehler , dass das nicht objektiv sein kann ist schon inbegriffen. ABer man kann es auch als Kompliment an Adler und in letzter Zeit Rensing sehen, dass solche Dinge wie Eckball durch eine Parade verschuldet, die bei Lehmann Weltklasse genannt worden wäre, bei ihnen kritisiert werden. Lehmann und Co. hatten nie so eine Saison wie Adler ( Eigentlich schon, wenn man mal an sein erster Jahr bei Arsenal denkt, aber das war der Öffentlichkeit nicht bewusst, zumindest nicht so stark wie Adlers vergangene Saison) oder wurden nie noch während sie auf der Bank saßen als kommende Supertalentierte Nationaltorhütergiganten angepriesen. Da ist es auch logisch, dass man die Torhüter an den Erwartungen misst. Bei einem dritten Torwart aus der Kreisliga C würde warscheinlich niemand sagen was macht der denn da, wenn er einen strammen Schuss sicher ins Aus fausten oder über die Latte lenken würde. Bei Profitorhütern eben schon. Das ist nicht gerecht, und ja, sie sind auch Menschen, aber sie haben sich dafür entschieden, diesen Sport auf ihrer Position professionell zu betreiben, dann sollen sie verdammt noch mal damit leben können, kritisiert zu werden wegen Kleinigkeiten...wobei es sie warscheinlich meistens nicht stört, aber irgendwelche Fan-Fanatiker (nicht ernst nehmen)müssen eben immer ihre Idole verteidigen. Das muss manchmal sein, geht aber auch deutlich dezenter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer