Ich fände es wäre an der Zeit, dass Löw auch anderen eine Chance gibt, wie zB Eilhoff...
Ich fände es wäre an der Zeit, dass Löw auch anderen eine Chance gibt, wie zB Eilhoff...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir haben doch Auswahl:
Enke, Adler, Wiese, Neuer
Da muss doch kein Eilhoff dazu kommen, der einfach diese Saison über seinen Möglichkeiten spielt genannt werden.
Dann eher noch Tremmel, der souvrän spielt und Cottbus Punkte rettet.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also Eilhoff halte ich auch für einen schlechten Witz, gibt ja noch Wiese, Neuer oder auch Tremmel und Miller die ich persönlich stärker einschätze als Eilhoff und gerade Tremmel hat im letzten Jahr n super Job gemacht zum größten Teil (wobei ich sagen muss, dass ich die aktuelle Saison leider nur sehr beschränkt verfolgen kann)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Es wird ja so oft übers Leistungsprinzip gesprochen. Nach dem hieße es : Der aktuell beste Torwart spielt in der Nationalmannschaft. Alles andere ist Spekulation und Sympathie. Demnach wäre Eilhoff zumindest in der Hinrunde alles andere als ein schlechter Witz gewesen. Aber da nach oben genannten Gründen bewertet wird ist doch klar, dass nciht immer der in jedermanns Augen beste NAtionaltorwart wird.
Eilhoff???? Jetzt zweifle ich über meinen Torwartsachverstand. Nee, Leute, das ist der größte Witz des Forums seit langem. Und dabei wirklich noch ein grottenschlechter, gelacht habe ich trotzdem.