Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da sieht man mal, dass auch Adler "nur" ein Mensch ist. Natürlich darf ihm so etwas nicht passieren, aber auch Profis können nicht jeden Ball sicher festhalten.

Natürlich war es ein Fehler, der hätte spielentscheidend sein können. Ich sehe es jedoch wie beim Fehler von Rensing: Es ist nichts passiert und deshalb wird so etwas auch nicht breit getreten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Natürlich war es ein Fehler, der hätte spielentscheidend sein können. Ich sehe es jedoch wie beim Fehler von Rensing: Es ist nichts passiert und deshalb wird so etwas auch nicht breit getreten.
    So ist es. Wäre dadurch ein Tor geschehen, dann wäre er heute zerissen worden. So ist alles gut...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    So ist es. Wäre dadurch ein Tor geschehen, dann wäre er heute zerissen worden. So ist alles gut...
    Aber ich denke trotzdem nicht, dass Löw solche Aktionen als Pluspunkte wertet Bei den Keepern, die er zur Auswahl hat, muss er auch auf solche Sachen achten

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Aber ich denke trotzdem nicht, dass Löw solche Aktionen als Pluspunkte wertet Bei den Keepern, die er zur Auswahl hat, muss er auch auf solche Sachen achten
    Da gehe ich mal stark von aus, dass Köpke und auch Löw auf so etwas achten. Das ist immerhin ihr Job
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Das werden sie sicher, aber mal ehrlich : zu beneiden sind die momentan nicht. Denn keiner der Kandidaten hat momentan eine konstante Form (außer man zählt konstant schlecht auch dazu ), es stehen wichtige Qualifikationsspiele an und die Mannschaft sollte sich auch mal in den einzelnen Teilen einspielen. Klar ist es irgendwo ein spannender KAmpf um die Nr. 1 , aber mir wäre es ansich lieber wir hätten eine klare Nr 1 , auf die man sich verlassen kann, die sowohl im Verein, als auch in der N11 souverän ihre Leistung bringt. Das sehe ich im Moment aber nicht.

Adler hatte ansich kein schlechtes Spiel am Samstag, zum Teil sogar klasse Bälle gehalten, aber dann diese Situation am Schluss . Mann , so nen Ball muss ich doch als Nationaltorwart festhalten. Oder aber wenn er flattert so wegfausten das er aus der Gefahrenzone fliegt. Aber das war die denkbar schlechteste Reaktion. Sich nachher noch zu verletzen beim Ausbügeln des Patzers ist dann doppelt bitter, aber das hätte er sich auch ersparen können.

Finsinga
    Gast

Standard

Auch wenn es Profis sind bzw. Nationaltorhüter...
    Ich halte es ihm zugute, dass er immerhin versucht hat, den Ball zu fangen. Jeder andere Keeper hätte doch den Ball weggefaustet. Ist zwar keine Entschuldigung, aber trotzdem...
    Sonst hat er ein ordentliches Spiel gemacht und hat wie oben schon beschrieben auch gut nachgesetzt, als er den Ball nicht festhalten konnte!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Ich halte es ihm zugute, dass er immerhin versucht hat, den Ball zu fangen. Jeder andere Keeper hätte doch den Ball weggefaustet.
    Im Kicker-Kurzinterview sagt er aber, dass er den Ball nach vorn/ unten abklatschen wollte um ihn dann zu fangen ... klingt für mich so, als wer er im Moment nicht grade viel selbstvertrauen hat, wenn er sich nicht mal zu traut so nen Ball zu fangen!
    Was mich wunderte: Warum hat er nicht einfach den Ball vorm Bauch von unten gefangen (ich glaube Steffen nennt es Korbgriff) ... das wäre für mich nach Ansicht der TV-Bilder die einfachste und zugleich sicherste Variante gewesen!?
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer