Das werden sie sicher, aber mal ehrlich : zu beneiden sind die momentan nicht. Denn keiner der Kandidaten hat momentan eine konstante Form (außer man zählt konstant schlecht auch dazu ), es stehen wichtige Qualifikationsspiele an und die Mannschaft sollte sich auch mal in den einzelnen Teilen einspielen. Klar ist es irgendwo ein spannender KAmpf um die Nr. 1 , aber mir wäre es ansich lieber wir hätten eine klare Nr 1 , auf die man sich verlassen kann, die sowohl im Verein, als auch in der N11 souverän ihre Leistung bringt. Das sehe ich im Moment aber nicht.

Adler hatte ansich kein schlechtes Spiel am Samstag, zum Teil sogar klasse Bälle gehalten, aber dann diese Situation am Schluss . Mann , so nen Ball muss ich doch als Nationaltorwart festhalten. Oder aber wenn er flattert so wegfausten das er aus der Gefahrenzone fliegt. Aber das war die denkbar schlechteste Reaktion. Sich nachher noch zu verletzen beim Ausbügeln des Patzers ist dann doppelt bitter, aber das hätte er sich auch ersparen können.